Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 25.01.2013, 9:14 Uhr

@dth0106

>>aber ich sehe es irgendwie realistischer

Schon mal drüber nachgedacht, dass andere Menschen eine andere Realität leben?

Ganz ehrlich: ich kann mir auch nicht vorstellen, wie das bei euch funktioniert und es käme bei mir nie in Frage.
Deine Aussagen bezüglich seines Sohnes halte ich für respektlos, den Umgang innerhalb der Familie (mit seiner Tochter) finde ich fürchterlich, aber für euch funktioniert es - also ist das für euch ok.

Jetzt aber zu behaupten, Du siehst es realistisch und Patchwork würde nicht funktionieren (was war das bitte für ein Buch) ist m.E. komplett an der Wirklichkeit tausender Familien vorbei, die Patchwork in den unterschiedlichsten Formen leben!

Es ist nicht einfach - und manchmal ist es auch anstrengend. Aber diese Mühe lohnt sich m.E. eben.
Das magst Du anders sehen, deshalb negiere und verleugne es nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.