Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von dth0106 am 25.01.2013, 13:16 Uhr.

Re: aber dth

natürlich liegt es nur an dem einen Kind....ich lehne auch Patchwork nicht in jedem Fall ab...wenn sein Sohn einfach normal wäre und nicht so wie er ist dann würde das sicher auch bei uns besser gelebt....das geht aber nicht also ist es für uns der richtige Weg! Allerdings halte ich mich was Erziehungsfragen betrifft bei beiden Kindern raus...das geht mich nix an...und wenn ich essen mache abends ist es auch nicht meine Aufgabe seine Tochter zu fragen ob sie mitessen will....da halte ich mich auch raus

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Patchwork-Familien  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia