Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 25.01.2013, 12:45 Uhr

Den Vater verstehe ich nicht wirklich!

Ich verstehe dich und wie gesagt, mann muss Andereleuts Kinder nicht mögen! PUNKT!
Aber jemand der meine Kinder nicht mag, kommt mir nicht ins Haus! Und das war bei meinen Mann auch so!
Beim dritten Date hat er erzählt das seine kurze "Liebe" gerade Zwillinge von ihm bekommen hat. Sie waren nie richtig zusammen und er sich wenn es seine sind um sie kümmern will! Sie waren nie richtig zusammen, sollten es aber seine sein, wollte er zahlen und ein Vater sein, mit allem zick und zack! Seine neue Frau müsste es verstehen! Das tat ich. Und mann waren die kleinen süß, er konnte es kaum erwarten, das sie mal bei ihn waren, und ich freute mich für ihn und schloss nicht nur ihn sondern auch die Baby´s ins Herz!
Wir haben noch zwei weitere Kinder, die nie gekommen währen, hätte ich seine nicht angenommen. Jetzt wohnen die "Ziege" bei uns und ich gebe sie nicht mehr her.
Und nein, toll ist nicht alles, aber wo ist das schon?
Und sollte ich mal einen neuen Mann suchen müssen, dann nimmt er micht mit Kindern, oder er lässt es!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.