Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärenmutti am 15.07.2009, 8:57 Uhr

@ vallie, moneypenny und alle die mir geantwortet haben

Guten Morgen,

die Bärenmutti hat mit dem Bärenvati geredet. Der Bärenvati ist uneinsichtig, findet dass er Recht hatte und wird sich unter keinen Umständen bei dem Bärenkind entschuldigen. Er erwartet allerdings von dem Bärenkind, dass es sich bei ihm entschuldigt.

Danke an Vallie und alle anderen, die mit mir einer Meinung sind, dass Schläge nicht akzeptabel sind.

Moneypenny:

Aber wie ich unten schon andeutete: ich hätte er der Ollen eine getachelt. Hätte die nämlich mal ein Auge auf ihr Kind gehabt, während ich auch noch den Rasen mähen muß, wäre das nicht passiert. Janz-einfach.
Da kommste nach der Arbeit nach Hause, hast, wie 95 % aller Deutschen, Geldsorgen, mähst den Rasen mit quakendem Kind und quakender Frau, sinnierst darüber, wie es weitergehen soll mit Deiner Familie und kommst in der Realität an, weil Dein Sohnemann gerade mit dem Rechen einen Leihwagen bearbeitet. Kontostand in Deinem Kopf: Abbuchung weiterer 2000 €, wir sind ruiniert..."

Na ja, die Olle ist sicherlich mitschuldig, dass sie ihr Kind mal 5 Minuten nicht mit Argusaugen bewacht hat, obwohl der arme überforderte Vater auch in der Nähe war. Es ist auch nicht ganz so schlimm für den Bärenvati, ärgerlich ja, aber ruinert sind wir nicht.

LG Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.