Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 15.07.2009, 11:39 Uhr

mein gott,

vielleicht vielleicht vielleicht...
vielleicht hat die bärenmutti auch generell ein auge auf das kind gehabt und das ist ihr in einem unachtsamen augenblick durch die lappen gegangen.

nebenbei, wer von euch hat wenn er im garten ist permanent ein auge aufs kind?

also ich nicht.

ich würde es unter die rubrik packen "ES IST EBEN PASSIERT" wie so einige dinge passieren, wenn kinder wach sind. das heißt nicth dass ich rechenangriffe auf autos gutheiße, aber ja, ich würde sagen, hier hat kind in einem unbeobachteten augenblick - und dafür möchte ich im eigenen haus und garten wirklich niemand verurteilen - in voller unschuld mist gebaut und der vater ist ausgerastet. Nachvollziebar, was es natürlich nicht per se entschuldigt.

am gravierendsten ist hier für mich die einzige tatsache, die nicht im affekt stattfand, nämlich dass der bärenvati sein eigenes verhalten auch noch gutheißt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Gott ist mir übel !

Ich weiss nicht ob es an der neuen Pille liegt, oder an dem was ich grad so alles gelesen hab auf dieser Seite, aber ich könnt auf der Stelle loskotzen! iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt......... Aber wenn ihr schon so aufgelegt seid, will ich auch mal was ...

von nevin 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gott

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.