Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bärenmutti am 15.07.2009, 11:23 Uhr

@ vallie, moneypenny und alle die mir geantwortet haben

So, das ist jetzt definitiv das letzte was ich dazu sage.

Ich nehme meinen Mann ernst und Vallie hat verstanden, dass ich befürchte, es könnte öfter passieren. Ich will auch nicht ständig in Angst sein, wenn die beiden mal alleine sind. Er hat sich bis jetzt gut um seinen Sohn gekümmert, gespielt und er macht meistens auch jeden Blödsinn mit, so dass ich sage er müsste manchmal früher eine Grenze setzen. Denn wie soll der Kleine denn verstehen, dass er erst zuerst alles darf, dann ein Nein kommt und der Papa dann ausrastet, wenn er sich nicht daran hält.

Wir knabbern auch nicht am Hungertuch, er kümmert sich um den Garten ich mache die Hausarbeit. Ich bin gerne bereit ihn zu unterstützen (wenn es sein muss auch im Garten, mit seinem Papierkram auch zuhause, habe ich ja schon geschrieben). Er muss mich halt einarbeiten, habe ich ihm auch angeboten.

Dass ich zur Zeit noch hier "rumsitze" und nicht überfordert bin liegt daran, dass der Kleine das letzte und dieses Jahr ständig krank war, ich mir daher noch keine Arbeit gesucht habe.

LG Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.