Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 14.02.2015, 8:02 Uhr

wir haben 350€ bezahlt

Inklusive Abschlussprobe.
Die konnte er hinfahren.Haben wir mit Absicht erst nach 6 Monaten gemacht, so erspart man sich das Geld für mehrere Abgaben, bei ihm war da nix mehr :-)
Und da gibt es auch keinen Zeitdruck wie beim Spermiogramm wegen Zeugungsfähigkeit.
Da ist ja egal ob die Spermien tot sind oder wie beweglich sie sind.
Da ist nur interessant ob da welche sind, und die sieht man auch noch nach 3 Stunden und länger.

Selbstbefriedigung ist bei Euch eher verpönt oder ?
Lass ihn das doch für sich dann regeln, der schafft das schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.