Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 15.02.2015, 19:33 Uhr

Merkwürdige Prioritäten hier...

Wir leben im Jahr 2015, in Deutschland. Soviel zur Frage.

Ich weiß gar nicht, wieso du von "beide Partner reden über Beziehungsrelevante Entscheidungen" den Bogen spannst zu "Mann darf über Berufstätigkeit der Frau bestimmen"?

Es hat glaub ich niemand hier gesagt, dass Frau dem Mann die Vasektomie vorschreibt oder ihn zwingt?
Es geht doch nur darum, dass man als Paar gemeinsam über für und wider spricht, über Verhütung genauso wie Kinderwunsch, Abtreibung, pro und contra.

Ich finde das normal...

auch im Jahr 2015.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.