Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Honey_84 am 13.02.2015, 23:37 Uhr

An paare die eine vasektomie vornehmen lassen haben

Naja... jeder empfindet anders. Und das ist auch richtig so... ich selbst als frau empfinde den gedanken daran das er sich da in der praxis in nem kabuff evtl einen runterholen muss und das personal weiss was er da tut total unangenehm. :-/ fühle mich da absolut nicht wohl mit den gedanken... :-( wie er sich mit dem gedanken evtl fühlen muss kann ich mir also etwas vorstellen...

Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich mich sterilisieren lassen... aber die kosten sind ja um einiges höher und die nebenwirkungen bzw risiken. Deswegen möchte er das nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.