Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nahla983 am 21.02.2015, 19:41 Uhr

An paare die eine vasektomie vornehmen lassen haben

Hallo,
also mein Mann hat die Vasektomie im September machen lassen, war alles ok, keine Schmerzen, kosten 400Euro :-)
Die Proben konnten zuhause erfolgen und er musste sie hinschicken, per Post die erste nach 6 Wochen und dann nochmal 6 Wochen später.....es geht ja nur darum ob Spermien drin sind oder nicht und das sieht man auch noch nach mehreren Tagen, die sind ja dann nicht aufgelöst. Nur zu deinen bzw. seinen Ängsten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.