Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 14.02.2015, 11:14 Uhr

IHR habt beschlossen, dass ER eine Vasektomie macht???

"Mein mann und ich haben uns nun für eine vasektomie entschieden. "

Über Eingriffe an seinem Körper hat doch wohl dein Mann, und nur dein Mann alleine zu entscheiden, das solltest du dir mal verschärft klar machen. Man stelle sich mal vor, ein Mann hätte hier geschrieben, ER und seine Frau hätten entschieden, dass sie abtreibt / sich sterilisieren lässt / sich die Brüste vergrößern lässt.... Was das für einen Shitstorm hier losgetreten hätte....

Ebenso hast du in keiner Weise mitzuentscheiden, wo, wann und wie oft dein Mann sich alleine einen runterholt. Dabei hast du gar nichts zu melden und mulmig zu finden. es geht dich schlicht und einfach nichts an.

Komm mal ein wenig von deiner Übergriffigkeit ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.