Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Honey_84 am 15.02.2015, 21:29 Uhr

an die lästerer... ;-)

Ich sage auch nicht das du nicht recht haben würdest ;-) Dann waren abneigungen/vorlieben die falschen ausdrücke sorry. Man kann mir aber nicht erzählen das ihr keine probleme mit etwas habt. und dann aber ein problem, was jemand anderes hat, kritisieren weil es für einen selbst vllt kein problem ist. Würdest du es toll finden wenn du ein problem hast (was für dich nicht schön ist) und andere das derbe kritisieren weil es für sie kein problem ist? Für einen selbst sind seine probleme doch schlimm genug und wenn man dann noch rat oder andere meinungen sucht aber nur sowas erntet würdest du das denke ich doch auch nicht toll finden oder doch? Wenn du ein problem hast ist es FÜR DICH schlimm und da gilt es nicht kritik oder unverständnis oder sonstiges zu veranstalten sondern dir mit meinung, anregungen etc zu "helfen". Dafür sind doch foren auch mit da. Man kann kritik immer äussern, aber über ein problem von jemanden " lächerlich " machen oder so ist ziemlich mies.

Jedoch ist es eine entscheidung die ein paar GEMEINSAM und FREWILLIG trifft und auch offen drüber reden sollte. Geht es einem mit etwas nicht gut geht es dem anderen dann auch nicht gut (jetzt mal allgemein gesprochen und nicht nur auf dieses thema bezogen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.