Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 14.02.2015, 19:08 Uhr

Merkwürdige Prioritäten hier...

Wenn mein Mann so einen chirurgischen Eingriff machen lassen würde, wäre meine letzte Sorge, wo er sich wann mal eben einen runterholt. Glaub mir, Honey, darin hat er Übung, das kann er auch ohne dich und DU musst dich da auch nicht mulmig fühlen.

Und "und": Wieso ist es so verwerflich, wenn Schritte, die das Leben beider Partner beeinflussen auch gemeinsam besprochen und entschieden werden? Eine Sterilisation hat doch nicht geringen Einfluss auf BEIDE, also können doch bei auch darüber diskutieren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.