Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dinechen am 13.02.2015, 23:24 Uhr

An paare die eine vasektomie vornehmen lassen haben

Hab erst die Tage mit nem Bekannten gesprochen, was hängen blieb waren 800 Euro u das er alle halbe Jahre über 2 Jahre-also 4 mal abgeben musste. Bei ihm is alles " sauber ".... Was er aber sagte war, das es echt weh tut hinterher. Seine Worte in etwa" als hätte dir einer Hosenträger von den Eiern über die Schulter gezogen"....

Ich finde es klasse wenn Männer sowas tun. Viel einfacher Eingriff als bei ner Frau.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.