Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 14.02.2015, 14:20 Uhr

das ist ja schrecklich

also wenn ich mich sterilisieren lassen möchte, muss mein Mann mit unterschreiben?
Du lieber Himmel, wo leben wir denn?
Dann müsste der Mann ja auch zustimmen, wenn ich die Pille nehme bzw. dürfte er es dann verweigern, wenn er ein weiteres Kind will?
Ist für uns alles kein Thema, aber dass ein Mensch nicht selber über seine Fortpflanzungsorgane bestimmen darf, fasse ich gerade nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.