Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Honey_84 am 15.02.2015, 20:33 Uhr

an die lästerer... ;-)

An die kritiker meines posts

bevor ihr kritisiert das man klar sagt das man mit etwas ein problem hat bzw es einem bei einem gedanken nicht wohl dabei ist (wofür jeder seine gründe haben wird).. ihr habt NATÜRLICH NUR VORLIEBEN und keine abneigungen gegen irgendetwas ;-) :-)

Des Weiteren denke ich nicht das ich mir vorwerfen lassen muss das ich nicht daran denken würde das es gut überstanden wird wenn es gemacht werden sollte. NATÜRLICH denke ich daran und hoffe das, aber hatte ich dbzgl irgendeine frage gestellt? NEIN. Demnach empfinde ich diese unterstellungen das ich daran ja nicht denken würde ganz schön mies.

Meine fragen waren klar gestellt. Ich bin halt unter anderem der meinung das man so eine entscheidung FREWIL GEMEISAM fällt und man da FREIWILLIG zusammen durch möchte und sich das so angenehm wie möglich machen sollte, in erster linie für den mann. Was ist mit männern die die bechermethode zb auf grund einer psychischen blockade nicht können? Habt ihr daran mal gedacht? Dafür gibt es transportkondome wo man die spermagewinnung über normalen geschlechtsverkehr beziehen kann wie ich erfahren.

... welcher mann macht denn bitte lieber die bechermethode obwohl es aber eine schönere variante gibt?

Ich bedanke mich trotzdem für eure antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.