Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hilke+Tabea am 14.02.2015, 8:54 Uhr

An paare die eine vasektomie vornehmen lassen haben

Wir haben es grade hinter uns

Kosten 450 € mit allem drum und dran.
Erste Probe 4 Wochen nach der Op. Becher wird mit nach Hause genommen und ja Frau darf helfen. Probe darf nicht älter als eine Stunde sein, wenn sie in der Praxis ankommt.
Eine weitere Probe muss nach 6 Monaten abgegeben werden.
Meinem Mann ging es gut, keine Schmerzen, ist nach drei Tagen wieder arbeiten gegangen.

LG Hilke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.