Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 13.02.2015, 23:21 Uhr

An paare die eine vasektomie vornehmen lassen haben

Dir ist in dem Zusammenhang mulmig, wegen der Samenprobe, die evtl. in der Praxis stattfindet? Also es gibts sicherlich Gründe, die einem Bedenken im Hinblick auf eine Vasektomie machen können, aber sowas doch nicht?! Oder befürchtest du, die Arzthelferin könnte Hand anlegen?

Und wieso sollte Frau nicht helfen dürfen?? Vielleicht nicht unbedingt mit der Kondom-Variante, aber sonst?
Die Abstände der Proben (es sind wohl meist zwei) werden unterschiedlich gehandhabt. Das wird der jeweilige Arzt dann schon sagen, wie er es gerne hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.