Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 08.01.2016, 10:45 Uhr

wieso dieser Wandel?

Ich verstehe ziemlich genau, was du meinst....

Es geht gar nicht um die Häufigkeit oder Nichthäufigkeit des Sehens, sondern schlichtweg um das Gefühl, das vermittelt wird.
Um die Selbstverständlichkeit mit der man den andern fragen kann, ob er z.B. gemeinsam mit X/Y ins Kino, essen oder sonst was geht, weil einem das grad einfällt.
Wenn man aber stattdessen das Gefühl hat, man biedert sich an, weil man den andern (immerhin Partner) um seine Zeit fragt, bzw. das Gefühl kriegt, man "stiehlt" dem andern seine Zeit, weil man hin und wieder auch außerhalb der vereinbarten Treffen agiert oder agieren möchte, dann hat das mit Partnerschaft wenig zu tun.
Ich hatte beides (und ich klammer auch nicht)......da gab´s den, den hätte ich in der ersten Phase gern rund um die Uhr um mich gehabt....hat nicht funktioniert. Dann gab´s den, den hab ich dazwischen oft auch 2-3 Wochen nicht gesehen oder gehört, und es hat mich nicht gestört.......hat auch nicht funktioniert.

Ich glaub, allein, wenn man sich mit so einer Zeitfrage überhaupt schon auseinandersetzen muss, dann hat man sich die Antwort in Wahrheit schon gegeben. Ich würde sagen, lass ihn los ohne ihm böse zu sein. Wenn er zurückkommen möchte, wird er das tun.....aber das muss dann auch wirklich und ernsthaft von ihm ausgehen, ohne, dass du ihn anstupst.

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.