Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 07.01.2016, 21:17 Uhr

Für MICH wäre dreimal die Woche mehr als ausreichend^^

Wenn ich "gezwungen" zu mehr wäre, würde ich schon nen Affen kriegen.
Und ich zocke nicht ;)

Letztlich ist das aber überhaupt nicht der Punkt. Der Punkt ist: Zu mir würde niemand passen, der mich fünfmal die Woche sehen will.
Und was nicht passt, kann nicht passend gemacht werden.

Überleg' dir, was du willst, er hat es bereits getan. Und dann schaut, ob ihr einen gemeinsamen Nenner findet.
Weder hat ER die Pflicht zu einer gewissen Anzahl an Treffen, noch hast DU die Pflicht, dich mit weniger abzugeben, als du mindestens brauchst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.