Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 07.01.2016, 9:42 Uhr

wieso dieser Wandel?

Es hat damit angefangen, dass er die zockerei ( online spiele und den ganzen Mist für sich entdeckt hat )
Wir haben uns sehr selten gesehen bis ich auf den Tisch gehauen hab und gesagt habe, dass das nicht sein kann und die Beziehung beendet habe..daraufhin kam er ja mit dem Kompromiss da er die Beziehung nicht beenden wollte
Klar wäre es allgemein gesehen auch mal schön, wenn er sich nach der Arbeit mal kurz melden würde wenn man den ganzen tag nichts voneinander gehört hat.
Ausser ich war wieder die dumme die sich gemeldet hat.
Total kindisch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.