Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 07.01.2016, 22:07 Uhr

Für MICH wäre dreimal die Woche mehr als ausreichend^^

Ja da habt ihr recht.
Es ist schwer zu erklären.
Aber mal ganz im ernst...
Wenn ich mittags um 16 Uhr arbeiten gehe, dann versteh ich nicht wieso man nicht den Abend zuvor verbringen kann und morgens wieder geht. Eben so, dass er noch 5 Stunden Zeit für sich hat und er sich noch ausruhen zocken etc kann.
Ist das tatsächlich zu viel verlangt? Und ich rede nicht davon, dass man sich 3x die Woche 24 Stunden sehen muss. Eben so wie ich es beschrieben habe. Nach der Arbeit oder dem Training...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.