Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 08.01.2016, 3:49 Uhr

Ich habe das Gefühl, Du drehst Dich ein bisschen im Kreis.

Es haben Dir doch jetzt schon mehrere User geschrieben, dass Bedürfnisse in Beziehungen eben unterschiedlich sein können. Und Du das langfristig bei Deinem Freund mit großer Wahrscheinlichkeit nicht ändern wirst, völlig egal, ob Du Dich rar machst, ob Du Dir das anders wünscht, ob der Großteil Deiner Freunde ein anderes Modell lebt. Die Frage bleibt, reicht Dir das, was er bereit zu geben ist oder nicht? Wenn man eine Fernbeziehung lebt, sieht man sich höchstens am WE, auch das reicht einigen. Würde mich schon nerven, weil Kind im Alltag dann allein meine Aufgabe wäre. Aber Menschen sind eben unterschiedlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.