Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 07.01.2016, 8:25 Uhr

wieso dieser Wandel?

Mich irritiert vor allem der Wandel, denn wenn es am Anfang anders war, hatte er doch auch ein Bedürfnis nach mehr Nähe.
Ich bin zwar nicht der Mensch, der meint, dass man täglich zusammenhocken muss und finde das sogar gefährlich, aber eine regelrechte Ansage, wie oft man sich sehen sollte, finde ich sehr unromantisch.Es ist auch nicht gut, dass Du jetzt selbst schon das Empfinden hast, dass Du klammerst, wenn Du Dein normales Bedürfnis danach Zeit mit ihm zu verbringen, ansprichst.
Klingt alles nicht so gut und ein Familienmensch ist jemand, der so seinen Egotrip fährt, ganz sicher nicht.

LG,
nurit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.