Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 07.01.2016, 10:06 Uhr

Und da isser wieder ;-)

Der Begriff "normal".

Was wäre denn in Deinen Augen "normal"? Vier mal die Woche? Fünf mal die Woche? Vier mal in ungeraden Wochen und fünf mal in geraden?

Ich finde es hilfreich und anerkennenswert, daß er SEINE Wünsche und Befürfnisse klar formulieren - sogar quantifizieren - kann und dieses auch tut. Das ist halt das, was er sich so vorstellt. Jetzt bist Du am Zug: Wie stellst Du Dir das vor? Was wünschst Du Dir? Was wäre Dein "Optimum", Dein "normal" - und bis wohin kannst Du davon abweichen, ohne zu viel von Deinen Wünschen preiszugeben? Das ist die Grundlage für einen Kompromiss: Er sagt, was er will, Du sagst, was Du willst - und dann trefft Ihr Euch in der Mitte, wenn es geht. Wenn es nicht geht, hat das Ganze keine Zukunft.

Ich bekenne, daß ich Vorurteile habe bei Zockern, aber das ist halt MEIN "normal". Was Du willst, wirst Du schon selber formulieren müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.