Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von En_cloque am 07.01.2016, 11:41 Uhr

wieso dieser Wandel?

Hallo!

Am Anfang hat er anscheinend mehr Zeit für dich gehabt, wahrscheinlich um dich an sich zu binden. Jetzt wo er merkt, dass er dich fest im Griff hat, will er auf ein mal die Zeit einschränken.

Pass schön auf, von so einem hast du meiner Meinung nach nichts zu erwarten. Er wird sich nicht bessern, im Gegenteil es wird schlimmer, wenn du nicht bald los lässt.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.