Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xyx am 12.01.2016, 9:14 Uhr

wieso dieser Wandel?

Es wurde ja schon alles gesagt, ich kann den Anderen nur zustimmen.

Ich wollte nur noch sagen dass dieses Argument häufig kommt: 'aber er hat mich so schnell Freunden und Familie vorgestellt'. Das hat meiner Meinung nach nicht viel zu bedeuten. Eine Frau die sich benehmen kann und vielleicht auch noch gut aussieht kann man doch schnell allen vorstellen, da erntet man Anerkennung und wird von der Familie nicht mehr mitleidig angesehen oder genervt weil man mit xy Jahren noch Single ist. Das ist also auch Eigennutz teilweise.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.