Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 08.01.2016, 11:35 Uhr

wieso dieser Wandel?

Liebe Martina
ja du hast recht, ich bin 27 habe keine Kinder und er ist mein zweiter Freund.
Ich höre auch ständig von seinen Geschwistern, dass ich Mrs. Right bin da er noch nie so von einer Frau gesprochen hat und mich so schnell seiner Familie, Freunde etc. vorgestellte hat.
Aber ich bin nun auch der festen Überzeugung, dass ich Mrs. Rightnow bin. Und darauf hat glaub ich keine Frau Lust bzw ist sich zu schade. Ich verstehe so langsam, dass das nicht das wahr ist.
Gut das ich euch geschrieben habe und auch neutrale Meinungen erhalten haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.