Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1909 am 04.06.2010, 15:45 Uhr

Wie soll ich damit umgehen?

Ich weiss nicht so recht,wie ich dir meine Meinung vermitteln soll.Ich glaube einfach dein Freund ist für dich Familie,Freunde etc. in einer Person und deshalb trifft es dich doppelt so hart,das er dir vorläufig einen Korb gegeben hat.Grade von ihm ,der immer für dich da war,hättest du etwas anderes als so eine "Unsensibilität" erwartet,nicht wahr?
Und jetzt enttäuscht auch er dich,wie dein Papa z.B.
Hinzu kommt auch noch ,das du deine Mama vermisst.Das ist keine leichte Zeit für dich.
Wie wär es denn wenn du dich etwas ablenkst?Lerne neue Leute kennen.Und mit deinem schatzi musst du ehrlich sein.Sag ihm wie traurig du bist und das du das erstmal verdauen musst,das es anders gekommen ist,als du dachtest.

Und wie wärs denn,wenn du auf ihn zugehst ,statt dich abzuwenden?Mach dich schick,sorg für was leckeres zu Essen und dann zeig dem Mann worauf er sich freuen kann,wenn er ein Leben lang mit dir zusammen ist

lG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.