Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aimeee am 04.06.2010, 9:05 Uhr

Stelle ich mich an?

Hallo zusammen, ich würde gern einmal eure Meinung hören.
Wir waren gestern auf einem Geburtstag. Mein Freund hatte eine zerknüddelte Serviette in der Hand und um sie loszuwerden, stopfe er diese ins Dekollete seiner Ex-Freundin. (sie hatte einen etwas tieferen Ausschnitt)
Zuhause habe ich ihm gesagt, dass ich das nicht in Ordnung fand.
Er sagt, ich stelle mich an.
Ob es nun hier seine Ex war, spielt eigentlich keine Rolle, mich hätte es bei jeder Frau gestört.
Wie seht ihr das?

 
51 Antworten:

Re: Stelle ich mich an?

Antwort von Sternspinne am 04.06.2010, 9:09 Uhr

Das käme für mich auch auf die Reaktion der Ex und deren Beziehung zueinander an.
Wenn sie sich gut kennen und solche Spässe an der Tagesordnung sind, denke ich, es ist deren Problem.

Oder warum stört es dich? Ist es für dich eine Art Flirterei oder eine Ungehörigkeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle ich mich an?

Antwort von Aimeee am 04.06.2010, 9:11 Uhr

Ich finde es macht einen einfach eifersüchtig.
Für mich wird da eine Grenze überschritten.
Spaß kann man auch außerhalb des Dekolletes von Frauen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle ich mich an?

Antwort von Sternspinne am 04.06.2010, 9:12 Uhr

Ja, da hast du natürlich schon recht. War es denn das erste Mal? Oder bringt er öfter so Dinger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle ich mich an?

Antwort von Aimeee am 04.06.2010, 9:15 Uhr

Nee eigentlich gar nicht. War im ersten Moment auch ziemlich überrascht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle ich mich an?

Antwort von +emfut+ am 04.06.2010, 9:17 Uhr

Eifersüchtig? Hätte er die Serviette in Dein Dekolletee stecken sollen?

Ich finde es ungehörig und peinlich - völlig unabhängig davon, ob er das eine Frau, einem Mann oder einem Kind angetan hätte. Aber ich wäre froh, daß er das nicht bei mir gemacht hätte, dann hätte er sich nämlich Ärger eingehandelt.

Eifersüchtig hätte es mich nicht gemacht. Weil ich sowas, wie gesagt, für mich nicht haben wollen würde.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bist du dir sicher?

Antwort von malwinchen am 04.06.2010, 9:25 Uhr

frauen haben generell ein etwas gestörtes verhältnis zu ihren vorgängerinnen und nachfolgerinnen der (ex-)partner... und so können sie diese meist nicht wertneutral betrachten...

zu der situation: es IST eine plumpe vertraulichkeit, die nicht nötig wäre, wenn jemand seiner exfreundin etwas in den ausschnitt stopft. wer da sagt "stell' dich nicht so, er ist ja schließlich mit dir zusammen und nicht mehr mit ihr" verkennt die eindeutig sexuelle anspielung DIESER handliung. das ist schon deutlich mehr als flirten und es gehört schon eine enorm große vertrauensbasis dazu, dabei ruhig zu bleiben... und die muss wachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich hätte es auch bei anderen Frauen gestört.

Antwort von Aimeee am 04.06.2010, 9:30 Uhr

Gehört sich einfach nicht. Mag sein, dass ich es bei einer Ex noch einen Tucken schlimmer finde. Spielt aber keine Rolle. So oder so stört es mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Ex ist doch aber auch kein Abfalleimer!

Antwort von blund04 am 04.06.2010, 9:40 Uhr

Also, ich fände es auch doof, wenn mein Mann seiner Ex eine Serviette in den Ausschnitt stecken würde, aber auch mit mir würde ich das nicht machen lassen. Überhaupt auf die Idee zu kommen, finde ich total daneben.

Gruß blund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle ich mich an?

Antwort von vallie am 04.06.2010, 9:55 Uhr

wenn ich mich recht entsinne, ist der mann noch ein knabe, der noch grün hinter den ohren ist und nicht weiß, wie man sich benimmt.
ein dummer jungenstreich sozusagen.

was willst du machen? aufstampfen? dich trennen? nöhlen??
das ding ist rum, aufregen macht falten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle ich mich an?

Antwort von JM1507 am 04.06.2010, 10:46 Uhr

also ich kann dich gut verstehen, es geht hier weniger um die Serviette - sondern dass er NICHTS beim dekollte einer anderen Frau verloren hat, also ich wär da auch ganz bestimmt an die decke gegangen. Vorallem bei der ex - ich finde das geht einfach nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle ich mich an?

Antwort von elisabeth.die.erste am 04.06.2010, 10:55 Uhr

halte augen und ohren weiterhin offen. ICH denke die serviette war ein ganz guter grund ihr mal wieder etwas näher zu kommen - mit was hätte er es besser tarnen können, als mit abfall, den er ja "loswerden" will...

ich bin deshalb nur so skeptisch, da mir diese situation allzubekannt vorkommt - nur war ich damals der "abfalleimer" (für konfetti in meinem fall) und er saß neben mir und seine freundin etwas weiter... und er wollte mir damals auch wieder näher kommen - und seine "schnecke" wäre ihm da egal gewesen...



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

andere Meinung...

Antwort von Reni+Lena am 04.06.2010, 12:43 Uhr

ja, ich finde du bewetrtest sowas über.
Aussagen wie: das gehört sich nicht etc halte ich für ...hmmmm spießig? spielverderberisch? zickig?..ich weiß nicht genau wie ich es ausdrücken soll.
Ich sehe sowas als Spaß...geht die Mehrzahl hier zum Lachen und Spaßhaben in den Keller?
Wenn mir jemand eine Serviette in den Ausschnitt stopfen würde dann würde ich sie grinsend postwendend irgenwohin zurückstopfen...das ist einfach Gaudi und Rumalbern. Darf man das nicht in geselliger Runde?
Da gleich was reinzuinterpretieren finde ich absolut übertrieben, sorry.
Käme mir nie in den Sinn.
So ähnliche Sachen macht mein Mann durchaus auch mit unseren nachbarn und Freunden, mit meiner Freundin..ich mit seinen Freunden...da hat sich noch keiner aufgeregt oder was reininterpretiert, das ist einfach Rumalbern und macht Spaß *g*

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kommt darauf an: wer mit wem....

Antwort von claudi700 am 04.06.2010, 12:45 Uhr

wir wissen nicht, wie das verhältnis zwischen aimees freund und seiner ex ist. und wenn er angeschickert war, dann kann man nicht viel dazu sagen.

wenn dein mann das bei deiner freundin macht, ist es m. e. was anderes.

ich weiß nicht, ob ich es prickelnd fände, eine fettige, angesabberte serviette im ausschnitt zu haben. aber mei, jeder so, wie er es mag...

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er war nicht angetrunken und die serviette war sauber, nur zusammengeknüllt o.T.

Antwort von Aimeee am 04.06.2010, 12:47 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochwas...

Antwort von Reni+Lena am 04.06.2010, 12:48 Uhr

hat dir noch nie jemand einen Eiswürfel in den Ausschnitt geworfen? Sowas ist bei unseren Gartenfesten an der tagesordnung...und alle biegen sich vor lachen wenn man kreischend versucht das schlüpfrige Teil wieder rauszufischen und dem nächsbesten irgendwo reinzustecken *gggggg*
Und das hat auch nichts mit dem Alter zu tun sondern mit der Fähigkeit sich amüsieren zu können und auch mal über sich selber zu lachen.


Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Dreierbande am 04.06.2010, 12:50 Uhr

Melde deinen Freund bei einem Benimmkurs an, Abfall steckt man nicht in anderer Leute Ausschnitt, egal wem der Busenpopo gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochwas...

Antwort von claudi700 am 04.06.2010, 12:57 Uhr

na ja.... wenn das die höchste form des amüsements bei gartenfesten ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann würde ich es als ein wenig kindisch oder linkisch bezeichnen...

Antwort von claudi700 am 04.06.2010, 12:58 Uhr

oder hast du das gefühl, er will noch was von ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle ich mich an?

Antwort von Alexa1909 am 04.06.2010, 12:59 Uhr

Hallo,

an deiner Stelle wäre es mir eher peinlich gewesen,das er sich benimmt als sei er 5 Jahre alt

Und wenn es dich eifersüchtig macht,frag ihn doch wie es ihm gefallen hätte,wenn du deinem Ex etwas unters Shirt oder von mir aus auch in die Hose gesteckt hättest.

Ich wünsch dir trotzdem ein schönes Wochenende.

Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also lieber ein spielverderber als solchees niveau...

Antwort von malwinchen am 04.06.2010, 13:09 Uhr

ernsthaft: so einen quark finde ich nicht komisch, sondern einfach prollig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, hab nicht das gefühl

Antwort von Aimeee am 04.06.2010, 13:16 Uhr

wie gesagt, mich hätte es auch bei anderen frauen gestört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also lieber ein spielverderber als solchees niveau...

Antwort von Reni+Lena am 04.06.2010, 13:30 Uhr

na das habe ich mir bei dir sowieso gedacht:) macht aber nix..zum Glück gaibts auch noch Menschen die Spaß verstehen und sich nicht der Spießigkeit hingeben:))))

Prollig ist es wenn entsprechende Sprüche dazukommen oder die Mehrzahl angesoffen ist, aber nicht wenn man einfach nur Gaudi macht.


Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Okay

Antwort von +emfut+ am 04.06.2010, 16:46 Uhr

Dann bin ich wohl unfähig zum Amüsemang.

Da ich ohne diese Fähigkeit gut leben kann, stört mich das jetzt nicht wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist aber schade:(

Antwort von Reni+Lena am 04.06.2010, 17:25 Uhr

findest du nicht???
Wenn alle lachen und Spaß haben und man nur dasitzt uns sich überlegt, dass sowas niveaulos oder ähnliches ist....
Mir fällt oft auf, dass quasi intellektuell gebildetere Leute es eher verlernt haben ungezwungen Spaß zu haben und einfach mal zu lachen und sich zu amüsieren. Der "Kopf" macht da gerne mal einen Strich durch die Rechnung..nach dem Motto: Das gehört sich doch nicht.....ist unter meinem niveau....
Mal drüber nachdenken wann man das letzte mal herzhaft gelacht hat kann da nicht schaden:) und wieder lernen etwas ungezwungener durchs Leben zu gehen...


grinst reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist aber was anderes...

Antwort von claudi700 am 04.06.2010, 18:01 Uhr

du denkst jetzt, dass akademiker & co. nicht lustig sind oder über gewisse dinge nicht lachen können.

kann man pauschal nicht sagen und ist genau wie im richtigen leben bei essen, musik etc.: nicht jedem gefällt alles. deshalb ist man keine spaßbremse, es ist nur eine andere art von humor.

herzhaft lachen kann man auch ohne eiswürfel im ausschnitt, um es wieder auf den ausgangspunkt zu bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Reni

Antwort von glückskugel am 04.06.2010, 18:05 Uhr

Ich glaube, dass "Intellektuelle" nicht sauertöpfisch daneben sitzen sondern gar nicht erst zu solchen Partys gehen. Ich habe jedenfalls sehr viel Spaß mit meinen Freunden und das ganz ohne sexistische Anzüglichkeiten. Eine Serviette im Ausschnitt zeugt von einer gewissen Missachtung Frauen gegenüber. Bei einem Mann würde keiner auf die Idee kommen, ihm was in die Hose zu stecken. Oder doch? Naja, dann ist das wahrscheinlich nicht mein Humorlevel.

Gruß,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist aber schade:(

Antwort von vallie am 04.06.2010, 18:13 Uhr

ich kann dir sagen, wann emfut das letzte mal herzhaftestens gelacht hat:
gestern.
wir haben uns über user aus dem forum unterhalten

deine art von humor, was autolack betrifft, können wir aber beide nicht teilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist aber schade:(

Antwort von +emfut+ am 04.06.2010, 18:18 Uhr

Nur weil ich DAS nicht witzig finde, heißt doch nicht, daß ich NICHTS witzig finde.

Wenn Du glaubst, daß alle Menschen mit Niveau humorlos sind und zum Lachen in den Keller gehen, kennst Du wohl keine, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das musst du auch nicht...

Antwort von Reni+Lena am 04.06.2010, 18:20 Uhr

dafür kann ich deine Begeisterung über Oktoberfest-Outfits nicht teilen...fragt sich was da mehr "Anspruch" besitzt *g*
Außerdem stellst du gerade schön den Unterschied heraus..danke dir dafür..hast du vermutlich noch gar nicht bemerkt...
Du amüsierst dich ÜBER andere, das ist genau das was ich gemeint habe...Ist wohl alles unter deinem Niveau *g* Alles blöde, doofe User...kann man herrlich drüber ablästern und sich amüsieren.
Traurig für dich, dass du den Unterschied nicht gemerkt hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist aber schade:(

Antwort von +emfut+ am 04.06.2010, 18:21 Uhr

Haben wir gelacht gestern? Kann nicht sein, wir haben doch die ganze Zeit völlig humorfrei die Vor- und Nachteile des Existenzialismus diskutiert, oder was ähnlich Niveauvolles getan, oder etwa nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das musst du auch nicht...

Antwort von vallie am 04.06.2010, 18:26 Uhr

ich habe dir ausführlich geschrieben, daß du einer verwechslung unterliegst.
weiß auch, mit wem du mich verwechselst.....aber finde es selbst raus, ist gut für die grauen zellen.
nein, nicht alle user sind doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist aber schade:(

Antwort von Reni+Lena am 04.06.2010, 18:26 Uhr

du solltest genauer lesen, Elisabeth Tztztz...
ich schrieb, dass es häufig ein Problem der gespreizteren gesellschaft ist:)
Glaub mir...ich kenne genug...lieber sind mir aber meine bekannten und nachbarn und freunde, mit denen man ungezwungen beim grillen sitzt, als diese hochintelektuellen Geschäftspatys bei denen sich jeder krampfhaft an seinem Glas festhält und die Contenance behält.

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das musst du auch nicht...

Antwort von Reni+Lena am 04.06.2010, 18:28 Uhr

hast du??? Hab ich nicht gelesen..wo? Dann sorry dafür!

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist aber schade:(

Antwort von +emfut+ am 04.06.2010, 18:29 Uhr

Natürlich sind private Parties lustiger als Geschäftsfeiern. Das liegt aber nicht am Publikum, sondern am Anlaß. Eine Beerdigung ist - bei gleicher Gästeliste - auch nicht so lustig wie eine Hochzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

elisabeth....

Antwort von claudi700 am 04.06.2010, 18:34 Uhr

solange im keller ein paar eiswürfel rumliegen, ist renimäßig stimmung in der bude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist aber schade:(

Antwort von Reni+Lena am 04.06.2010, 18:35 Uhr

LOL..beerdigung..ja so kommt mir das manchmal vor...
Naja..party ist für mich Party..nur wenn der Chefe einlädt mit Buffett und Trallala und die werten Gattinnen ihr neuestes Outfit zur Schau tragen dann "gehört" es sich einfach nicht rumzualbern...das ist ja niveaulos!!! Da dreht es sich dann eher um die neuste Komposition von XY oder die Ölpreise in der südchinesischen Tundra..obwohl es keine Sau interessiert!
Jeder schwafelt irgendwie mit und ist froh, wenn die "Beerdigung" vorbei ist.


Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eine lustige geschäftsparty...

Antwort von claudi700 am 04.06.2010, 18:35 Uhr

bei der sich die gäste gegenseitig cocktailkirschen ins ohr stecken und sich servietten & co. in ausschnitte und hosenställe stopfen, möchte ich auch nicht besuchen. kommt halt immer darauf an, weshalb eine party stattfindet. außerdem geht es da um BERUF, nicht um privates gedöns. bissl distanz und respekt... da, wo es angebracht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tja, was erwartest du?

Antwort von claudi700 am 04.06.2010, 18:36 Uhr

schmutzige witze und poledance? ich denke, du solltest differenzieren zwischen deinem kleinen kosmos und dem, was halt außerhalb passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja, was erwartest du?

Antwort von Reni+Lena am 04.06.2010, 18:39 Uhr

klar:)
ich geh jetzt meinem kleinen Kosmos bedienen und hau ein paar Steaks auf den grill...und weiß, dass ich mich wesentlich mehr amüsiere als du über deinen Kochtöpfen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elisabeth....

Antwort von vallie am 04.06.2010, 18:39 Uhr

oder wenn sie erzählen kann, wie sie es einem gegeben hat, der sie eingeparkt hat.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann ist es ja gut...

Antwort von claudi700 am 04.06.2010, 18:40 Uhr

fällt dir sonst nix ein?

wir ALLE haben unseren kleinen kosmos. aber es war klar, dass es dich besonders trifft, weil es halt auch zu 100 % stimmt, gell?

wenn dich steaks-grillen schon amüsiert, dann versteh ich das mit den eiswürfeln nun noch besser...

claudia

p.s. ich hab auch pfannen... bätsch! *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elisabeth....

Antwort von claudi700 am 04.06.2010, 18:41 Uhr

oder wenn sie steaks grillt...

ich gebs zu: ich beneide sie TIERISCH um ihr leben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elisabeth....

Antwort von vallie am 04.06.2010, 18:41 Uhr

ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elisabeth....

Antwort von claudi700 am 04.06.2010, 18:42 Uhr

also stimmt es wieder....

frustriert, cuv, alt, zickig...

eiswürfellos und überhaupt.

ich hol jetzt meinen autoschlüssel und kratz ein paar autos durch, vielleicht gehts mir dann besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elisabeth....

Antwort von vallie am 04.06.2010, 18:45 Uhr

na, du hättest was zu erzählen auf der nächsten party.
vieleicht wird man dann zur stimmungskanone?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elisabeth....

Antwort von claudi700 am 04.06.2010, 18:46 Uhr

die bin ich doch sowieso schon, ich kann rezepte in witzform erzählen, weißt du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, Reni

Antwort von +emfut+ am 04.06.2010, 20:51 Uhr

Wenn Du nur nicht jedem jeglichen Humor absprechen würdest, der nicht über die gleichen Dinge lacht wie Du.....

Amüsier Dich mit Deinen Grillsteaks, ich grummle derweil humorlos in meine Kochtöpfe, danach diskutiere ich mit Temi die Weltwirtschaftskrise, und der Gipfel des abendlichen Amüsemangs werden dann zwei Kapitel Kafka zum Schlafengehen.

Aber dafür möchte ich jetzt bitte eine Runde Dankbarkeit, denn das tue ich natürlich nur, damit Du in Deinem kleingeistigen Klischeedenken keine Risse bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reni+Lena, erklär mir....

Antwort von Nathalik am 04.06.2010, 21:37 Uhr

....was gespreizte Gesellschaft und Geschäftsparties mit Intellektualität zu tun haben?

Intellektuelle werden nicht nach ihrem Vermögen oder sog. Gesellschaftsstand bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle ich mich an?

Antwort von Nathalik am 04.06.2010, 21:50 Uhr

Aimee, schade, dass der aktuelle Freund der ex nicht auch noch daneben saß und Deinem aktuellen, was der durchaus verdient hätte, eine scheuerte. Dann wäre die Proll-Party perfekt gewesen.

und vielleicht denkst Du auch mal an die ex. Die muss sich doch erniedrigt vorkommen. Dein Typ hat ihr doch eindeutig gezeigt, wie wenig Achtung er für sie hat, wenn er sich so was traut. Bei dem muss man sich ja fremdschämen. Also ICH hätte da nicht mit am Tisch sitzen mögen, und wenn, bestimmt einen bösen Witz gerissen, an den er lange denken würde.



Aber nun darf ich mich wenigstens für intellektuell halten. Weil mir einfach der Spaß an der Sache entgeht, dem Tischnachbarn beim Essen Servietten in den Ausschnitt zu stopfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt

Antwort von DarthMader am 04.06.2010, 22:19 Uhr

die meisten reichen leute sind prolls vom feinsten.
geld verroht.

gottseidank unreich: Darth

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Du wissen willst, wie Dein Männe ist - guck Dir seinen Umgang mit der Ex an...

Antwort von Astrid am 05.06.2010, 21:22 Uhr

Hallo,

die Art, wie ein Mann mit seinen Ex-Partnerinnen umgeht, offenbart seinen Charakter sehr ehrlich und genau. Wenn man jung ist, denkt man: Ach was, bei MIR wird er NIE so sein, das ist nur, weil die Andere so blöd ist. Die Wahrheit ist: Natürlich würde er mit einem selbst ganz genauso umgehen, wenn die Liebe irgendwann kleiner werden sollte.

Ich hatte mit Anfang 20 mal einen Freund, der sehr schlecht über seine Exfreundin gesprochen hat, verächtlich und auch sexistisch. Zu mir war er superlieb, er studierte evangelische Theologie - da kann man sich gar nicht vorstellen, dass er auch andere Seiten hat. Die Sprüche haben mir natürlich nicht gefallen, aber ich hab' das verdrängt.

Naja, und es kam natürlich, wie's kommen musste: Als ICH (!) mich von ihm getrennt hatte, find das große Lügen an. Er erzählte im Freundeskreis herum, ER hätte mit der Faust auf den Tisch geschlagen und Schluss gemacht, ICH hätte dann schlecht über diese Freunde gesprochen etc. Er sprach verächtlich von mir und machte mich schlecht. Tja, da sah ich, was ich die ganze Zeit hätte wissen sollen: Was jemand mit einem anderen Menschen macht, kann er selbstverständlich eines Tages mit einem selbst auch machen.

Ich finde es daher richtig, dass bei Dir die Alarmglocken geklingelt haben, als er das mit der Serviette gemacht hat, denn es sagt schon etwas über ihn aus. Ob einer Charakter hat, zeigt sich auch darin, wie er mit Menschen umgeht, die er NICHT liebt oder von denen er nichts will.

Trotzdem: Ich würde wegen dieser einen Situation noch keine Panik bekommen. Du hast sie registriert und ihm das auch gesagt. Auch, wenn er Deine Kritik nicht annehmen konnte, gehört hat er sie. Ich würde ihn allerdings z. B. noch nicht heiraten, sondern ersteinmal noch längere Zeit gucken, wie er wirklich ist. Ob das ein Ausrutscher war und er die Ex nur etwas aufziehen wollte - oder ob die Situation etwas Grundsätzlicheres über ihn sagt. Bist ja jetzt gewarnt.

LG

Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.