Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 03.06.2010, 20:57 Uhr

Sorry, war zur Friedensdemo...

nein, das war ein Späßle. Aber ich war zu einem beruflichen Termin und habe die ganze Welle hier verpaßt.

Was mir mein Mann wert ist????? Was ist das denn für eine schräge Frage. Natürlich ist er kein Soldat. Ich wäre auch nicht mit einem Soldaten, egal welcher Armee, zusammen. Was ist einem ein Mensch wert?

Der Biermann ("Soldat, Soldat...") ist ein Klassiker und nichts Abstruses, das noch nie jemand gehört hat.

Ich finds halt daneben, wenn jemand Soldat ist und dann immer dem Krieg ausweicht. Du findest es daneben, wenn jemand Pazifist ist. C'est la vie.

Lg

Fredda

 
1 Antwort:

Re: Sorry, war zur Friedensdemo...

Antwort von Fredda am 03.06.2010, 21:04 Uhr

Ok. hab mit jetzt alle Beiträge dazu angetan. Schnauf. "Immer" vermeidet er nicht. Gut. Und natürlich war ich noch nicht auf der Welt als mein Onkel in Russland war und er war auch nicht verheiratet, er war grad volljährig. Ich weiß aber wie es für meine Mutter, meine Oma und ihn selber war. Reicht das? Jemand schrieb auch zu Recht, man muss nicht im Krieg gewesen sein oder Angehörige haben, um gegen Krieg zu sein.

Und dass jemand das Wort "Pazifist" nicht kennt, damit konnte ich nicht rechnen.

Lg

Fredda

P.S. bei der AP (Kuegelchen, oder?) ging es um Heimweh. Bei Carmen geht es um die Verteidigung der Army.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.