Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 01.06.2010, 8:29 Uhr

hochzeitstag---

den 16.
ich freue mich. tagsueber haben wir nicht viel zeit, aber den abend werden wir gemeinsam geniessen..

wuensch euch dass ihr auch so schoene zeiten mit eurem partner erleben koennt (klar wars nicht immer toll) die schoenen zeiten ueberwiegen aber und das ist das aller wichtigste

 
6 Antworten:

Re: hochzeitstag---

Antwort von nachtcreme am 01.06.2010, 8:42 Uhr

Ich wünsch euch weitere 16 Jahre und noch mehr zusammen!!!!

macht euch nen schönen Abend!

LG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hochzeitstag---

Antwort von amolap am 01.06.2010, 9:43 Uhr

PARABÉNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Kiki, alles alles Gute für weitere 16 Jahre Eheglück
Unser 8ter steht auch schon bald an (16.8.)

Beijinhos para o casal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hochzeitstag---

Antwort von flo03 am 01.06.2010, 11:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Süsse. Feier schön. Und geniesse den Abend. Wir haben Ende August unser 10 Hochzeitstag.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hochzeitstag---

Antwort von schnecke1 am 01.06.2010, 14:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Dann Euch einen super schönen Abend!

Wir sind bald 4 Jahre verheiratet - immerhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hochzeitstag---

Antwort von Leena am 01.06.2010, 14:24 Uhr

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

Ich wünsche Euch, dass Ihr Euren Abend heute rundum genießen könnt!

LG, L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hochzeitstag---

Antwort von Mamamel am 01.06.2010, 14:41 Uhr

Oi Kikipt,

muitas felicidades, amor, saúde e tudo mais que você deseja para os próximos 16 anos ao lado do seu marido.

Aproveitaaaa
bj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hochzeitstag

Hallo, ich wollte Euch erzhählen, dass es doch noch vereinzelte glückliche Beziehungen gibt..... Mein Mann und ich kennen uns seit 18 Jahren und sind jetzt 10 davon verheiratet!!!!!!!!!! Es gibt solche Männer noch, nur nicht immer gleich ...

von gabi-carsten 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeitstag

Geburt + Hochzeitstag

Hallo, vielleicht hat mir jemand einen Tipp !? Ich habe am 20.09. den 1. Hochzeitstag und würde meinem Mann gerne was tolles schenken bzw. einen schönen Tag (evtl. Wellnesstag) mit ihm verbringen. Nur ist das irgendwie nicht recht planbar, da sich unser erstes Kind ...

von blume7 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeitstag

Wir haben 2. Hochzeitstag

Hallo Ihr Lieben!! Bin gerade einwenig traurig. Mein Mann und ich haben heute vor 2 Jahren Kirchlich geheiratet und ich habe damit gehofft das ich eine Kleinigkeit geschenk bekomme aber leider habe ich nichts bekommen Vergessen hat er ...

von Jaguarin 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeitstag

1. Hochzeitstag

Hallo, mein Mann und ich haben uns am 13.06.2008 das Ja-Wort gegeben und haben nun kommenden Samstag unseren ersten Hochzeitstag! Doch ich habe leider gar keine Idee wie wir diesen Tag begehen könnten! Was habt ihr am ersten Hochzeitstag ...

von sunny2011 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeitstag

... Hochzeitstag... bin voll ins Fettnäpfchen getreten...

Hallo! Mir ist im Moment etwas mächtig peinlich und seit Ewigkeiten bekam ich einen beschämt roten Kopf... Kurzversion: ein langjährig, etwas älteres, befreundetes (hauptsächlich sie) Ehepaar von mir (ca. 15 Jahre), hatte kürzlich ihren 35 Hochzeitstag. Sie und ich ...

von Camelot 27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeitstag

Heute 6. Hochzeitstag

Hallo zusammen, ich freu mich total über diesen Tag, dennoch bin ich traurig. Da 3 Fahrer ausgefallen sind, musste mein Mann heute doch nach Amsterdam. Eigendlich sollte er frei haben :-( Naja nun sitzt ich hier allein bis 22 uhr... Heute morgen haben wir gemütlich ...

von Anny 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeitstag

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.