Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BV-Zwerg am 05.06.2010, 12:16 Uhr

nochmal @ Nathalik =)

Was er so will.....
Sein allergrößtes Hobby fertig bekommen. sein AUTO!
Er hat sich vor 1Jahr einen Opel Corsa C GSi gekauft, auf Finanzierung. GSi sagt ja schon das der etwas getunt ist. Er will die kleinen "unebenheiten" am Auto entfernen, ohne Ahnung davon. Kleine Lämpchen werden umgebaut und farbige LED´s rein. Neue Scheinwerfer, Rückleuchten usw.....
Als ich ihn gefragt habe, worüber er sich denn jetzt noch freuen würde, kam wie immer.... "LED-Rückleuchten für´s Auto"
Er weiß, das er außer Benzingeld von mir NICHTS bekommt! So wie das Auto jetzt ist, gefällt es mir (ihm ja auch, aber noch nicht genug). Wir haben ja noch ein Auto welches stillgelegt in der Garage steht und wartet bis ich die Fleppen habe. Und da sollte das stillgelegte Auto fertig sein, so war der Plan von uns beiden!
Er setzt sich ständig hintern PC und schaut nach neuen Tuning-Artikeln die er sehr gern am Auto haben will, weiß aber das er sich das finanziell nicht leisten kann. (Kurzarbeitergeld und ~700€ Ausgaben). Das rührt auch nur daher, weil er jetzt auch eine eigene Wohnung hat, d.h. Miete und Anteile zahlen muss, ebenso wie Stadtwerke für Strom und Gas! Die 3 Sachen zusammen machen Kosten von rund 380€.Dann Finazierung vom Auto, Versicherung Auto, Hausrat und Haftpflichtversicherung, Fitnessstudio, Sparen. da bleibt nicht viel.
Aber im Endeffekt wr es seine Entscheidung, er wollte die Ratschläge nicht annehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.