Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BV-Zwerg am 04.06.2010, 15:14 Uhr

Wie soll ich damit umgehen?

Was die Aussage meines Vaters betrifft... *sorry* aber der Mann ist ein Arsch! Er war verheiratet, dann geschieden, dann hat er meine Mutter geheiratet (woraus ich entstand) und jetzt verwitwet! Er hat sich einen Dreck um meine Erziehung, schulischen Leistungen, pubertäre Probleme oder sonstetwas was mich betroffen hat gekümmert! Er war lieber zocken oder ca. 1Jahr vorm Tod meiner Mutter mit ner anderen im Bett!
Meine Mutter war todkrank, das wusste er und hat sich nicht mal die Zeit genommen sie zu besuchen, aufzumuntern oder ihr die letzte Zeit ihres Lebens zu verschönern/erleichtern!!
Eine Woche nach ihrem Tod meinte er zu mir ich soll aufhören zu trauern und loslassen, aber auch vergessen (den Anblick kurz bevor sie eingeschlafen ist)!
Tja... und nun meldet er sich nicht mehr. naja schon noch, aber nur wenn er geld haben möchte!
Er ist mein vater und fertig... mehr nicht! Seine erste Tochter will nichts mit ihm zu tun haben und er weiß warum. Und ich hab langsam auch nicht mehr das Bedürfnis mit ihm Kontakt zu haben! Zuviele Lügen usw.

Ich rechne ihm das auch wirklich hoch an, das er so ehrlich zu mir war, auch wenn er wusste das es mich verletzt!
Aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll! Fühl mich irgendwie angelehnt, nicht ausreichend geliebt. Will / wollte ja auch nicht das er auf Zwang "ja" sagt,nur um mich nicht zu verletzen. Weiß nur wirklich nicht wie ich damit umgehen soll. Ich kann jetzt nicht so tun, als wäre alles wie vor dem Antrag! Das kann ich eben nicht. Bin leider ein sensibles "Weibchen" und nehme mir eigentlich alles sehr zu Herzen. Deshalb fällt es mir wahrscheinlich auch nicht so leicht einfach weiter geradeaus zu schauen und zu vergessen?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.