Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BV-Zwerg am 04.06.2010, 13:42 Uhr

Wie soll ich damit umgehen?

Ich hab ja nicht gesagt das ich mich trennen werde oder will! Mir schwirrt der Gedanke im Kopf rum. Ich selber finde es auch hirnrissig wegen einem "nein" sich zu trennen!

Ich weiß nur nicht wie ich damit umgehen soll. Wir haben in den letzten Monaten ein paar wenige Gespräche deshalb geführt und waren uns sofort einig, das wir definitiv nicht der Tradition nach, 1Jahr später heiraten!
Ich schätze auch seine Ehrlichkeit, das er auch von sich aus nachvollziehbare Gründe genannt hat.
Will ihn auch nicht dazu drängen oder zwingen sofort ja zu sagen und das auch durchzuziehen!
Bin bloß total verletzt. Bei unserer "Verlobung" vor ca. 2Jahren kam ganz klar ein "ja". Daher bin ich auch davon ausgegangen das wieder ein "ja" kommt und habe absolut nicht damit gerechnet dass das Gegenteil kommt!
Und jetzt tut er so, als wäre alles wie vorher auch. Ist ja eigentlich auch so, aber ich kann ihn nicht mal mehr anschauen für´n Moment zumindest! Wir haben Bekannte die sind schon seit 3Jahren verlobt und heiraten noch nicht! Muss ja auch nicht! Wir waren uns von Anfang an einig das wir uns verloben und erst heiraten wenn dann der Zeitpunkt da ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.