Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BV-Zwerg am 04.06.2010, 13:58 Uhr

Wie soll ich damit umgehen?

Es ist ja jedem selbst überlassen, ob man heiratet oder nicht!
Wir sind uns sicher das wir es wollen! So an sich läuft die Beziheung gut, aber wir wollen und das ist unser Wunsch das ich seinen Namen trage.
Mein Freund ist auch ein Scheidungskind, denk aber vollkommen anders drüber! Bei seinen Eltern war es damals das beste was passieren konnte! Sein Erzeuger wollte seine Mutter umbringen etc... mehr muss man dazu nicht sagen! Und dennoch will er heiraten. Ich akzeptiere auch das er JETZT noch nicht bereit dazu ist sich zu verloben oder gar gleich zu heiraten!
Ich weiß nur nicht für´n Moment wie ich mit ihm umgehen soll oder allgemein mit der Antwort!
Bin enttäuscht, weil nicht die erhoffte Antowrt kam. Ich bin traurig und geknickt - passiert! Ich will nur irgendwie auf´m besten Weg damit umgehen können, ohne ihn damit zu belasten! Er soll sich nicht wieder so große Sorgen machen! Wie damals, als meine Mutter gestorben ist! Das war am 9.10.2009, habe psychologische Hilfe abgelehnt, die sind auch an mir verzweifelt! Er war für mich da, hat mit mir gelitten und getrauert, hat mir gezeigt das es weiter geht! Haben ihm sehr viel sehr hoch anzurechnen und dachte das der Antrag auch ein schöner Liebesbeweis für ihn/uns ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.