Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 04.06.2010, 13:30 Uhr

Wie soll ich damit umgehen?

WAS genau ist jetzt das Problem? Er will im moment nicht heiraten, also nicht in den nächsten ein bis zwei Jahren? Ja, ist doch ok, oder? Gut, du hast dir ein "Ja" gewünscht und warst enttäuscht, weil du so viel Mühe in die Aktion gesteckt hast, richtig? Kann ich schon verstehen, man wünscht sich eben eine positive Antwort. Aber jetzt mit Trennung und Depressionen zu reagieren ist doch Quatsch. Gestern hast du ihn noch so geliebt, dass du ihn heiraten wolltest, und heute verlässt du ihn aus Trotz, weil du deinen Willen nicht durchsetzen konntest? Nee, das ist albern. Er hat doch ganz freundlich und vor allem ehrlich reagiert. Er hat nicht gesagt: "Ey Alte, dich will ich nicht, lass mal stecken.", sondern für ihn ist dieser Schritt noch zu früh. Würde mich auch von niemandem zur Ehe drängen lassen. Ihr seid zusammen, ihr liebt euch, ihr werdet bestimmt irgendwann eine tolle Hochzeit feiern. Und wenn nicht, sei's drum! Warum ist Heiraten immer das Non-Plus-Ultra ohne ohne ist das Leben nichts wert? Genieß die Zeit und beruhige dich, das wird schon.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.