Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BV-Zwerg am 05.06.2010, 12:02 Uhr

@ Nathalik

Ich habe meiner Mutter viel scheiß angetan. Sei es in der Jugend oder kurz vor ihrem Tod. Ich habe mich nie für das ganze entschuldigt, da ich so blöd war und gedacht habe ich müsse ds nicht machen, weil eine Mutter ihrem Kind wortlos verzeiht!
Vor so ziemlich genau 1Jahr gab es einen riesigen heftigen Streit, bei dem ich Mutter und Vater in der ganzen Wut und allem gesagt habe das sie für mich gestorben sind. Habe zwar am gleichen Abend gesagt das es mir leid tut was ich gesagt habe, aber nicht wirklich so wie es vllt hätte sein sollen. Nicht einmal am Bett hab ich es geschafft ihr zu sagen das es mir leid tut und wie sehr ich sie liebe! Das und der Anblick im "totenbett" hat mich heruntergezogen. Wie sie aufgeschwemmt durch Wasser im körper und gelber Haut da lag und die Schwester angefleht hat, wann es endlich vorbei ist!! Ich habe 2Tage vor ihrem Tod erfahren das sie noch 3-6Wochen zu leben hat! wie schon gesagt 2 Tage darauf, am 9.10.2009, kam frühs der Anruf und am späten Nachmittag ist sie eingeschlafen!

Ihm ging es auch sehr nah. Als dich am nächsten Tag der Rest der Familie zusammengesetzt hat um zu reden wegen Beerdigung usw. gabs wie immer Streit! Und das hätte nicht sein müssen. Meine Schwester, aus der 1.Ehe meiner Mutter, hat meinem Vater die Schuld gegeben, gemeint das ich viel zu gutmütig wäre und ihm damals viel zu oft gegelaubt habe etc. Sie meinte auch, das mein Vater nur das Erbe haben wollte und es ihn einen scheiß gekümmert hat wie es meiner Mutter geht. Könnt noch mehr beschreiben aber das sprengt dann absolut den Rahmen!!

Wir haben gestern Abend nochmal geredet, da ich die Ringe auch wieder zurückschicken muss. Habe zur "Anprobe" 4Stück geschickt bekommen, damit wir sehen können welche Größen passen. Er meinte auch von Anfang an das er sich auch scheiße fühlen würde, aber nicht weiter drauf eingehen würde, wenn´s anders herum so gelaufen wäre.
Ebenso meinte er das wir es später nochmal versuchen wollen, mit "ernsthaft" verloben(wusste jetzt nicht wie ich es hätte umschreiben können) und wir wenns soweit ist, gemeinsam nach Ringen schauen und aussuchen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.