Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 11.06.2017, 13:10 Uhr

Wie mit einem Egoisten umgehen?

Puh, das klingt nicht gut.

Könnte er Depressionen (= Burn- Out) haben? Antriebslosigkeit bei Allem, flüchten in virtuelle Welten und alles als zu viel zu empfinden, klingt schon danach.

Ein bisschen ist es natürlich auch Deine Schuld. Du hältst ihm total den Rücken frei und forderst schon seit Jahren keine Hilfe ein und jetzt findest du es blöd? Wollte ER auch alle 3 Kinder? Klingt für mich nach dem typischen Männer- Getue: Wenn ich es falsch/ nicht/ unvollständig mache, und mich dumm anstelle, muss ich es nicht wieder machen.

Vielleicht muss man sich auch überlegen, ob man noch zusammen passt. Du hast ganz andere Vorstellungen von einem Partner, Vater, Familienleben . Du isst kein Fleisch, er schon und motzt trotzdem rum. Selbst wenn Du ihn so kennen gelernt hast, nun scheint es aber nicht mehr das zu sein, was Dir reicht! Was liebst Du an ihm?
Nur das "sichere" Leben mit materiellen Dingen, wie hier jemand schrieb, für so einen Kotzbrocken, wäre es mir nicht wert!!! Da gehe ich lieber selber arbeiten!

Eigentlich hast du schon angefangen, Dich abzusetzen. Und das ist gut so. Geh doch nicht ran wenn er anruft. Da muss er sich mal selbst kümmern. Es sind auch seine Kinder, sein Haus, seine Wäsche, sein Essen (nicht einpacken lässt auch schneller schimmeln, das wird auf Dauer teuer).

Überlege Dir wirklich, ob er Deine Zukunft ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.