Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 11.06.2017, 19:37 Uhr

jawoll kravallie

ich lehne mich mit aus dem Fenster

und behaupte das gleiche

nur wird oft die gleiche Situation so nicht wahrgenommen und geschildert

aber ich kenne nach wie vor so VIELE Männer, die soviel im Büro herumwackeln, auf Montage, Dienstreisen, Schichtarbeiten, Militär die eben einfach die Kohle ranschaffen und eben bei megaEinsatz mege Kohle so dass sie im alltag zuahsue nicht präsent sind oder helfen (können)

wenn die mal da sind, sind sie platt und haben- mE zu rcht- auch keinen Bock drauf, ihrer Vollzeithausfrau beim Hausghalt zu helfen. Warum auch- wenn der deal ist, dass einer arbeitet udn einer homemaker ist, haben die beiden das ja geklärt.

und wie hausschuh schreibt, haben dei Elterns och einen respektvollen Umgang miteinander

Ich kann nach bald 25 Jahren Ehe nur sagen- die, die zeitgleich wie wir geheiratet haben und noch verheiratet sind, da wird es eben ruhiger, die Rollen sind iregndwann verteilt und praxiserprobt und man ist ein total solides, fest aneinandergebundes, verläßliches Paar

oder wie Leewja war es, glaube ich, beulich sagte " die, die unter zehn Jahre zusammen sind und von der totalen Rama beziehung erzählen, das zählt erstmal nicht (sinngemäß)"- die esrten zehn Jahre ist der Partner irgendwie viel wichtiger udn erfüllender und man verzeht sich nach ihm, hat sehnsucht wenn er nicht da ist, man ist unglaublich mit einander beschäftigt, Erotik, Spannung und all das. aber in einer dauerhaften beziehung veräündert sich das. Und wie Du schreibst, kravalloie- wenns jedem in der Sippe gut geht und genug geld für ein prima Leben da ist und alle gut miteinander umgehen- ich finde, da hat man schon viel erreicht.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.