Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nora1985 am 14.06.2017, 21:40 Uhr

DANKE FÜR DIE ZAHLREICHEN ANTWORTEN UND....

Die anregende Diskussion, die daraus entstanden ist. An eine Depression habe ich auch schon gedacht und ihn nun auch darauf angesprochen. Vieles, was mich kränkt, leuchtet ihm ein, anderes wiegelt er ab. Dennoch bemüht er sich gerade ernsthaft um Besserung.
Ich bin allerdings nicht aus Bequemlichkeit mit ihm zusammen, nur um das klar zu stellen. Ich bin finanziell auch nicht abhängig von ihm. Sein Wandel kam mit der Geburt unseres dritten Kindes vor vier Monaten, da er Angst vor der Verantwortung hatte.
Weshalb ich ihn liebe, war eine Frage....Weil er mir sonst immer den Freiraum ließ, den ich selbst auch brauche. ( ich bin auch nicht einfach). Er mich zum lachen bringt und mir bisher immer beigestanden hat, wenn ich ihn brauchte. Dies ist unsere erste Krise und die werden wir durchstehen. Einer Paartherapie sind wir jedenfalls beide nicht abgeneigt.
Danke euch fürs ausheulen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.