Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 11.06.2017, 16:29 Uhr

Wie mit einem Egoisten umgehen?

Hallo,

für mich klingt das, als könne es in Richtung Depression gehen. Wurde da schon mal was abgeklärt?

Natürlich gibt es auch die Option, dass er einfach keine Lust auf Familie hat, aber um ehrlich zu sein, sehe ich da - ganz laienhaft - schon ein paar Hinweise auf depressive Tendenzen. Was nichts heißt, dass ich ihn in Schutz nehmen oder dein Empfinden abwiegeln möchte. Ganz im Gegenteil, ich kann dich total verstehen und finde alle deine Punkte einleuchtend und zurecht so empfunden (was in diesem Forum nicht immer der Fall ist.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.