Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 10.06.2017, 21:19 Uhr

Wie mit einem Egoisten umgehen?

Kannst Du bitte mal sagen was diesen Menschen liebenswert für Dich macht ?

Mein Rat : Paartherapie ! Und wenn er nicht will, dann akzeptiere wie es ist oder gehe mit den Kindern.
Ich denke nicht dass er sich ändern wird oder gar die eventuelle Notwendigkeit dazu sieht etwas zu ändern.

Du alleine musst entscheiden ob Du in so einer Stimmung Zuhause die Kinder großziehen willst und dann aber auch dahinter stehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.