Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 11.06.2017, 21:45 Uhr

Altersbonus......

wenn man denn mal das Rentenalter erreicht hat, dann bekommt die Partnerschaft schon noch mal eine enorme Wendung. Das Arbeitsleben gibt es nicht mehr, die Gebrechen fangen an. Wer will schon gerne alleine altern. Da ist man dann schon gerade emotional nochmal ganz anders an den anderen gebunden und da wird es schon wichtig, es sich gegenseitig tatsächlich (so wie deine Eltern) so schön wie möglich zu machen.

In der "Mitte des Lebens" wenn beide noch voll im Kinderaufzuchts und Arbeitsleben stehen, dort unter Druck sind, merken dass das "doch nicht alles sein kann" kochen die Emotionen schnell hoch, man stellt alles in Frage und manch einer wagt es tatsächlich ganz neu anzufangen.Tatsächlich muss man genau abwägen und immer hinterfragen ob es einem tatsächlich gut geht mit einem "Arrangement" oder ob man so sehr drunter leidet und einen Schlußstrich zieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.