Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desireekk am 30.05.2017, 23:38 Uhr

...warum geht man eigentlich nicht fremd?

...warum geht man eigentlich nicht fremd?

...Das habe ich mir jetzt als Frage gerade gestellt als ich den Thread unter mir (und viele vorher) durchgelesen habe...

1.)
Ich habe bei vielen herausgelesen, dass sie es (quasi einfach) aus der Angst vor der Konsequenz heraus nicht tun.

2.)
Oder weil sie dem Partner nicht weh tun wollen

3.)
wenige sagen: weil sie es einfach nicht wollen/brauchen



1 und 2 sind ja eher ein GEGEN den Seitensprung als ein

3 = FÜR den aktuellen Partner...

...mal wieder ein Beispiel dafür das versch. Motivationen das selbe Resultat erzielen... :-)

LG

D

 
76 Antworten:

Re: ...warum geht man eigentlich nicht fremd?

Antwort von Zuna am 30.05.2017, 23:50 Uhr

...weil ich meinen Mann über alles Liebe

...weil ich ihm die Treue versprochen habe

...weil Liebe (Ehe) eine Entscheidung ist und ich habe mich für ihn entschieden

...weil er ein wundervoller Mensch ist (ich komme auch nach 19 Jahren noch ins schwärmen, er ist meine große Liebe seit ich 14 bin)

...weil er der ehrlichste Mensch ist den ich kenne

...weil er mich liebt wie ich bin (auch nach Krankheit etc. und das spühre ich sehr stark)

Das sind ein paar Gründe warum ich treu bleibe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich stimme hier zu und ergänzend würde ich noch sagen,...

Antwort von hurraeinszwei am 31.05.2017, 7:24 Uhr

Dass ich mich bei meinem Mann absolut fallen lassen und für alles offen seinkann, gerade auch beim Sex, weil ich ihm zu 100% vertraue und er da auch ein absoluter Gentleman ist. Bislang habe ich kein Verlangen nach einem anderen Mann, weil absolut keine Wünsche offen bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...warum geht man eigentlich nicht fremd?

Antwort von stjerne am 31.05.2017, 7:38 Uhr

Weil kein anderer Kerl meinem Mann dass Wasser reichen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stimme hier zu und ergänzend würde ich noch sagen,...

Antwort von aunda am 31.05.2017, 7:42 Uhr

hi, das habe ich auch schon unten geschrieben,
warum sollte ich fremd gehen wollen, wenn alles passt? ( selbst wenn man schwere zeiten durchmacht--die ehe ist mir da zu wichtig und auch das vertrauen, die starke schulter..... )
bin auch schon über 40 und nicht erst seit gestern verheiratet, aber wenn alles ok ist--warum?
ich liebe meinen mann und ich könnte ihm sowas auch nie antun, auch wenn ich jetzt jemanden kennen lernen würde und mich mit ihm gut verstehe, aber mit dem jenigen knutschen oder ins bett springen----niemals!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...warum geht man eigentlich nicht fremd?

Antwort von darfichauch am 31.05.2017, 8:08 Uhr

weil ich sehr viele Gefühle habe wenn es um das Intimste geht, dafür brauche ich
auch Liebe, ich könnte nicht mit einem anderen Mann Sex haben, dafür braucht
es Vertrauen, Gefühle dieses habe ich zu meinem Mann. Sex nur aus Lust
nee Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...warum geht man eigentlich nicht fremd?

Antwort von memory am 31.05.2017, 9:18 Uhr

Ich bin mit meinem Mann seid 20 Jahren zusammen und habe ehrlich gesagt null sexuelles Interesse an anderen Männern!
Im Gegenteil......mich stößt das "Gegockel" von manchen Männern eher ab und dann bin ich da auch etwas eigen...gerade was ONS angeht .....wäääh! Ist wie ne fremde Zahnbürste nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...warum geht man eigentlich nicht fremd?

Antwort von hurraeinszwei am 31.05.2017, 9:30 Uhr

Ich finde das auch voll eklig und abstoßend. Ich gebe meinen Körper nicht jedem her! Aber das gilt nur für mich. Aber Ich akzeptiere es, wenn es für andere okay ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...warum geht man eigentlich nicht fremd?

Antwort von Blueberry am 31.05.2017, 9:45 Uhr

Weil ich meinen Mann von ganzem Herzen liebe, bei ihm und innerhalb unserer Beziehung ALLES habe, was ich will, was ich brauche, was mir gut tut und zwar auf jeder Ebene. Ein Mensch kann eben doch alles sein.

Wieso sollte ich also etwas anderes haben wollen? Wir sind noch dazu in der Lage, über alles offen zu reden, wir sind spontan, probieren viel aus. Es wird nicht langweilig, es wird nicht (im negativen Sinne) alltäglich.

Beziehung ist das, was man draus macht. Wenn man sein Gegenüber nicht zur Selbstverständlichkeit verkommen lässt, dann man glücklich und zufrieden sein, ohne fremdgewasauchimmer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...warum geht man eigentlich nicht fremd?

Antwort von clarence am 31.05.2017, 10:11 Uhr

Weil ich sowieso dafür meist zu müde bin (Ironie off...).

Auch wenn man bei einer längeren Beziehung auch mal Phasen durchlebt wo es nicht so rosig läuft, für mich wäre das noch nie in Frage gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...warum geht man eigentlich nicht fremd?

Antwort von 2auseinemholz am 31.05.2017, 10:13 Uhr

Hallo!

Wenn man rational das Fremdgehen PLANT, dann ist irgendwas oberfaul in erster Linie mit einem selber und dann in der Beziehung sowieso.

LG, 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...warum geht man eigentlich nicht fremd?

Antwort von Strudelteigteilchen am 31.05.2017, 10:27 Uhr

Oh, mich stößt das Gegockel von MANCHEN Männern auch ab. Aber doch nicht von ALLEN. Es gibt durchaus mehr als einen Mann auf der Welt, die ich sexuell ansprechend finde. Ob die mich sexuell ansprechend finden, steht auf einem anderen Blatt - und letztlich ist es MEINE Entscheidung, ob ich der gegenseitigen Anziehung dann auch nachgehe.

Fragt mich nochmal in 5 Jahren - mein Freund und ich sind noch in der Rosa-Wolken-Phase. Aber trotz Rosa-Wolken-Phase bin ich nicht blind - der eine oder andere Mann könnte mich durchaus reizen.

Warum ich nicht fremd gehe? Mir ist das zu anstrengend. Solange meine Bedürfnisse nach Anerkennung, Nähe und (sexueller) Erfüllung mehr als befriedigt werden, spare ich mir das Balzen und Werben - da stehen Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...warum geht man eigentlich nicht fremd?

Antwort von kravallie am 31.05.2017, 11:21 Uhr

meine ganz ureigene Definition ist ja, dass man soviel angst vor Entdeckung hat, verlassen werden könnte und dann das schöne haus mit garten aufgeben müsste.

ich habe es jetzt mal vorsichtig umschrieben.
@ap und auch stt: ihr versteht was ich meine, gä?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...warum geht man eigentlich nicht fremd?

Antwort von krokodilchen am 31.05.2017, 11:55 Uhr

Ehe bedeutet für mich Treue- ich habe den besten Mann für mich gewählt, meinen Mann. Interesse an Sex mit einem anderen habe ich auch nicht.
Aber ich habe meine Erfahrungen vorher gemacht und bin überzeugt, das ich da heute auch nichts verpasse.:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...warum geht man eigentlich nicht fremd?

Antwort von AnnaC am 31.05.2017, 11:58 Uhr

Clarence, ich bin da ganz bei Dir (sogar ohne Ironie). Viel zu anstrengend; das bisschen Libido, das ich habe, schmeisse ich meinem Mann um die Ohren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...warum geht man eigentlich nicht fremd?

Antwort von glücksbärchi123 am 31.05.2017, 13:58 Uhr

Lese hier immer einfach nur mit, aber die Frage kann ich wie folgt beantworten:

Weil mein Mann und ich eine Beziehung führen in der man gemeinsam neues erlebt und somit nicht mal ansatzweise der Gedanke aufkommt heimlich mit einem anderen Menschen in die Kiste zu hüpfen.
Wenn wir wen anderes dabei haben wollen suchen wir uns gemeinsam jemanden oder fahren in den Club.

Solche Beziehungen soll es ja auch geben nicht wahr?

Ps: wir führen dabei keine offene Beziehung :) denn Alleingänge gibt es bei uns nicht :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...warum geht man eigentlich nicht fremd?

Antwort von Zero am 31.05.2017, 14:05 Uhr

Warum gehe ich nicht Fremd, warum nicht mein Partner?

Weil wir uns in unserer Beziehung wohlfühlen.
Weil nicht jede Meinungsverschiedenheit und jeder Streit gleichbedeutend mit weniger Liebe zueinander ist.
Weil wir uns Lieben und Respektieren.
Weil wir niemand anderen brauchen.
Weil das viel zu viel Stress bedeutet.
Einfach weil wir es nicht brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Problem mit dem "zu anstrengend"-Argument....

Antwort von Strudelteigteilchen am 31.05.2017, 14:39 Uhr

.... ist halt das:
Was passiert, wenn sich eine anstrengungslose Möglichkeit bietet. Wenn sich jetzt ein optisch und charakterlich ansprechender Mann quasi nackig vor Eure Füße wirft - der ist zu haben, ohne daß man sich vorher mühsam die Beine rasiert und den Lippenstift nachzieht - würdet Ihr dann? Ist wirklich der einzige Hinderungsgrund der, daß das mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit nicht passieren wird?

Ich käme in Versuchung, muß ich ehrlich sagen. Ein müheloser Fremdhüpfer, ohne vorheriges Daten und Hibbeln und Scannen - doch, da könnte ich schwach werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...warum geht man eigentlich nicht fremd?

Antwort von Strudelteigteilchen am 31.05.2017, 14:41 Uhr

Ja, so denke ich mir das auch. Je geringer die Konsequenzen, desto niedriger die Hemmschwelle.

Bei Männern auch. Je höher der zu zahlende Unterhalt, desto höher die Hemmschwelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...warum geht man eigentlich nicht fremd?

Antwort von RR am 31.05.2017, 15:28 Uhr

Hallo
???? na weil ich kein Bedürfnis dazu habe.....

bei nur 1 u. 2 hätte ich echte Bedenken, ob die/derjenige überhaupt für eine feste Beziehung geeignet ist.

Natürlich gibt es Ausnahmezustände, z.B. wenn ein Partner schwer erkrankt u. ohne Aussicht auf Besserung jahrelang an Maschinen hängend vor sich hin vegetiert, da ist ja dann aber auch keine "normale" Partnerschaft mehr möglich.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Witzigerweise ist DAS das Szenario, auf das ich als allerletztes käme

Antwort von Leewja am 31.05.2017, 15:37 Uhr

und wo mir ein Seitensprung irgendwie am meisten verwerflich vorkäme....(bei mir selber)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Problem mit dem "zu anstrengend"-Argument....

Antwort von kravallie am 31.05.2017, 15:40 Uhr

ich glaube, das zu anstrengend sein bezieht sich auf das verheimlichen müssen/sollen/wollen, denn das IST anstrengend.

was man dann mal "hat", will frau auch behalten, dann will frau sich ja auch von der Schokoladenseite zeigen, also top gestyled, schlank und schön.
dem Egon zuhause braucht man nicht mehr imponieren.
das ist dann das zweite was anstrengend ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube, Clarence udn AnnaC meinten einfach bloß,

Antwort von Leewja am 31.05.2017, 15:59 Uhr

dass Sex eher als anstrengend empfunden wird.

Kann auch sein, ich versteh es falsch, aber "das bisschen Libido schmeiß ich lieber meinem Mann um die Ohren" hört sich zumindest so an ;)

zwischen Beruf, Kind(ern), dem leben an sich und dem ganzen Gedöns kommt es mir auch oft genug so vor, als wäre das letzte was ich brauche jetzt NOCH eine "Aufgabe"...

oder auch: selbst wenn ich denke: och, wäre ganz nett jetzt....ist das Kopfkissen eben doch oft verführerischer. Und der Mann pennt eh schon ;)

Das war früher anders, das wird vielliecht auch wieder anders.

Drama ist es eben nicht.

Aber die meisten hier haben ja ein grandioses, erfülltes, experimentierfreudiges Sexleben, kommen körperlich, intellektuell und vom Witz jederzeit guit mit ihrem Partner klar, haben zuhause alles erstrebenswerte unter der Sonne, können immer über alles reden, haben nie Scham, geheimnisse, kummer oder einfach nur Ärger über die Essgeräusche ihres Mannes und überhaupt ist alles so rosarot und perfekt, wie ein ergodynamischer Vibrator. Sie sind nie erschöpft, überlastet, ausgepowert, am Ende ihrer Kräfte.
Nie sind sie genervt und würden ganz gerne mal 3 Wochen in eine Einsiedelei ohne Blag und Mann und Mutter und schwester und Schwiegereltern.

Bei mir ist das nicht so, aber zum glück habe ich RL-Freundinnen, bei denen das auch nicht so ist und ich weiß, dass in echt ich komplett normal bin ;)
und ich mag sogar meinen Mann.

Und alle unter 10-Jahre-beziehungen mit "bei uns ist alles sooooooo perfekt" nehme ich eh nicht ernst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Problem mit dem "zu anstrengend"-Argument....

Antwort von memory am 31.05.2017, 16:26 Uhr

Nein so spontan bin ich nicht, der Lippenstift wäre es jetzt nicht , aber mir fallen da 1000 Situationen ein , wo , würde ich da einen Mann kennenlernen , der sich mir vor die Füße wirft , die Wüste Gobi noch feuchter wäre wie ich!

Dann ist es nat. auch so dass ich durchaus abschätzen kann , ob das Fass , was ich da aufmache mich am Ende überrollt und ob es die Sache wert ist! Wenn es gut läuft habe ich zwar einen anstrengungslosen Orgasmus......aber das schafft auch jeder Vibrator ganz gut und ich kann dabei noch faul liegen bleiben. Wenn`s schlecht läuft , hab ich nicht einmal das oder noch schlimmer ein Balg oder irgendetwas anderes parasitäres im Uterus und ja das Haus mit Garten ist das jetzt auch nicht wert.

Und dann ist es ja meistens auch so......siehe Bild.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...warum geht man eigentlich nicht fremd?

Antwort von Einstein-Mama am 31.05.2017, 16:48 Uhr

Ich kann Sex nur, wenn ich was für den jeweiligen Partner empfinde.
Eine Affäre nur um die reine körperliche Befriedigung zu bekommen, wäre vielleicht eine Option, wenn der eigentliche Partner "nicht mehr kann", aber auch das stelle ich mir eher schwierig vor, so ganz ohne Herz dabei.

Und WENN einer käme, für den ich was empfände, wäre da wieder die Sache mit dem Gewissen.
Also, nein. Ausgeschlossen, dass aus mir nochmal eine waschechte Schlampe (Gruß an Stella) wird.
Und JA, zu anstrengend und JA, zu viel andere Dinge im die Ohren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Problem mit dem "zu anstrengend"-Argument....

Antwort von kravallie am 31.05.2017, 16:50 Uhr

na aber sicher würdest du verhüten, das ist doch ganz klar!!!!

aber ja, ich verstehe, lieber beim bekannten a***** bleiben, als sich ein neues aufhalsen.
auch ein guter grund, treu zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Problem mit dem "zu anstrengend"-Argument....

Antwort von memory am 31.05.2017, 17:00 Uhr

Und wenn der Gummi reißt.......
Aber ja , man weiß was man hat ... Außerdem können wir uns nicht einigen wer die Kinder nimmt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...warum geht man eigentlich nicht fremd?

Antwort von Pamo am 31.05.2017, 18:44 Uhr

Dafür bin ich zu faul.

Sex oder Liebe spielen derzeit in meinem Leben eine untergeordnete Rolle. Wenn Veränderung, dann weniger Männer. Garantiert nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Problem mit dem "zu anstrengend"-Argument....

Antwort von Pamo am 31.05.2017, 18:48 Uhr

Nein. Ich möchte viel lieber ausschlafen. Kein Bedarf nach jemandem, der an mir rumfummelt und schwitzt und nach Seifenlauge riechende Glibberkleckse hinterlässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Erfahrung...

Antwort von Leena am 31.05.2017, 20:50 Uhr

Ich bin nicht erst seit 10 Jahren verheiratet, aber ich war letztens auch schon mal fast in Versuchung...

Zuhause hatte ich mal wieder kräftig um die Ohren, mein Schwiegervater lag gerade im Sterben, Kinder schwierig, zu viel Arbeit, rettungslos am Rumrödeln und trotzdem immer hinten dran... mein Mann natürlich genau so.

Und dann läuft man da einem Mann über den Weg, quasi im "luftleeren Raum", der einen ganz besonders anlächelt und sagt, wie toll er meine Arbeit findet und wie wichtig ihm meine fachliche Einschätzung ist... da kribbelte es dann schon. Und da kam ich mir mal so ganz erfolgreiche, souveräne Business-Frau-mäßig vor... Schon mal ein schönes Gefühl! ;-)

Ich war aber vernünftig genug, zum vereinbarten Treffen sicherheitshalber einen Kollegen mitzunehmen, um allen Eventualitäten vorzubeugen.

Ich will ja gar nicht... ich liebe meinen Mann tatsächlich, ich will ihn ja gar nicht anders haben, als er ist, ich brauche die Herausforderung, die er mir bietet. Außerdem hätte ich ein viel zu schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber...

Der andere wäre halt... die "Flucht vorm Alltag" gewesen. Ach so - "der andere" ist ein fürchterlich solider Mensch, ehrenamtlich kirchlich sehr engagiert. Also nichts für "zwischendurch", da hätte ich wohl schon mehr wollen / bieten müssen. Nee, lasst mal...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Angst vor den Konsequenzen....

Antwort von SkyWalker81 am 31.05.2017, 20:52 Uhr

das Gewohnte zu verlieren, natürlich auch materielle Überlegungen....das stimmt sicher. Aber selbst wenn ich jetzt nicht mehr mit meinem Mann zusammen wäre, und für meinen eigenen Lebensunterhalt sorgen könnte....mir wäre es schlichtweg zu nervig.
Dieses rumgebalze, rumgeflirte ...das ist doch meist einfach nur oberflächlich, bedient bei vielen doch nur ihr eigenes Ego. Und ist doch auch oft nur so lange aufregend bis man dann miteinander in der Kiste war....dann kommt der schale Nachgeschmack. Man sollte auch einfach mal akzeptieren, dass es Leute gibt denen Sex (nicht Liebe und Nähe) einfach nicht so wichtig ist. Der eigentliche Akt wird heutezutage so verherrlicht, man MUSS ein "gesundes Sexleben haben"- aber was ist denn gesund ? Doch für jeden was anderes. Wer gerne Kamasutraartige Turnübungen im Bett vollführt...gerne, aber muss ich das dann auch haben ? Nö.
Also lass ich mir auch nicht unterstellen, nur weil ich nicht fremdgehen oder ONS haben will, sei ich die Langweilige, die Prüde und müsste zum Sexualtherapeuten gehen. Oder ich wäre schlichtweg zu feige, weil ich mein "gemachtes Nest" nicht aufs Spiel setzen will.
Wie heisst es so schön: Alles kann , nix muss.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, Clarence udn AnnaC meinten einfach bloß,

Antwort von liebesblind am 31.05.2017, 21:31 Uhr

Leewja, ich liebe dich :-)

Genau SO.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...warum geht man eigentlich nicht fremd?

Antwort von liebesblind am 31.05.2017, 21:37 Uhr

Ich habe mehr als 10 Jahre niemals auch nur einen Gedanken daran verschwendet, meinen Mann zu betrügen.

Und dann, nach noch mehr als 10 Jahren ist es eben doch passiert.

Und obwohl "eigentlich" mit meinem Mann alles Rama war, kam mit der Affäre die Butter an den Fisch ...

Never say never und non, je ne regrette rien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann man so oder so sehen...

Antwort von spiky73 am 01.06.2017, 1:42 Uhr

Guten Morgen,

heute mittag hatte ich bereist zu einer Antwort angesetzt, konnte dann aber nicht weiterschreiben...

Ich hatte nicht alle Antworten gelesen, aber was ich las, ging in die Richtung "Geht gaaaaar nicht!" *ganzempoertaufschrei*

Natuerlich haette ich gerne eine funktionierende Beziehung mit Exklusivitaetsanspruch - aber in meinen 44 Jahren habe ich gelernt, dass erstens alles anders kommt, und zweitens als man glaubt, dass nichts so truegerisch und veraenderlich ist wie Gefuehle, und dass wir alle meilenweit davon entfernt sind, "perfekt" zu sein und nach Lehrbuch zu funktionieren...

Vielleicht verstehen das die wenigsten hier, aber dieses Ideal der romantischen Liebe und dauerhaft monogamen Beziehung ("bis dass der Tod euch scheidet...") ist ein relativ neues Konstrukt unserer westlichen Welt (siehe der von Nikas im neuen Fred eins drueber verlinkte Artikel) - frueher waren die Menschen anders sozialisiert, lebten in grossen Sippen und Familienverbaenden zusammen, mit anderen Gesellschaftsordnungen - und das ist auch heute noch in anderen Regionen der Welt der Fall. Es gab und gibt immer schon unterschiedliche Beziehungskonstellationen, Volksgruppen, wo Maenner mehrere Frauen haben, oder auch welche, wo Frauen mehrere Ehemaenner haben (irgendwo in China, neben dem Sack Reis), etc. pp.
Und ich masse mir nicht an zu behaupten, dass unsere "Norm" der Beziehung/Partnerschaft/Ehe die einzig wahre und richtige ist...

Es gab und gibt Zeiten und Laender, wo Ehebruch empfindlichst bestraft wurde/wird, und es gab und gibt Zeiten und Laender, wo der Seitensprung in bestimmten Gesellschaftsschichten gang und gaebe war - und in anderen toleriert wurde.
Daneben gab und gibt es auch andere Eheformen als die heute in unserem Kulturkreis praktizierte - und nicht zu vergessen, dass von Mittelalter bis hin zu modernen Zeiten viele von der Moeglichkeit der Ehe ausgeschlossen waren, da sie keine Heiratserlaubnis bekamen. Aber ich fuer mich kann mir nicht vorstellen, dass all diese Unverheirateten dauerhaft ganz ohne (koerperliche) Beziehungen lebten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Problem mit dem "zu anstrengend"-Argument....

Antwort von Antje04 am 01.06.2017, 7:00 Uhr

Himmel, das stelle ich mir gerade bildlich vor...


Könnte ja, aber würde? Ich weiß nicht. Es geht nicht nur um das Hibbeln und Daten, sondern um das danach: ob man danach noch in den Spiegel schauen kann und mit dem Fremdgehen umgehen. Weiß nicht, ob ich das könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man so oder so sehen...

Antwort von stjerne am 01.06.2017, 9:07 Uhr

Aber ist das nicht ganz egal, was irgendwo und irgendwann die Norm war oder ist?
Muss das nicht jedes Paar für sich ausklamüstern, womit es gut leben kann?

Es mag noch so biologisch falsch sein, ich möchte nun mal monogam leben. Damit fühle ich mich wohl und werde das nicht ändern, nur weil es im Neolithikum vielleicht anders praktiziert wurde.

Ganz egozentrisch geht es mir nur darum, was für mich (und meinen Mann) das einzig wahre ist, alle anderen dürfen das für sich gerne anders definieren, das geht mich ja gar nichts an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aus mangel an gelegenheit vielleicht?

Antwort von kravallie am 01.06.2017, 10:58 Uhr

auf dem land/Dorf ist es ja auch wieder was anderes, als in einer Großstadt.
und auch die gemeine Hausfrau hat u.u. vor lauter haushaltspflichten nicht die Gelegenheiten, wie jemand, der im vertrieb arbeitet und/oder jemand, der viel mit menschen zu tun hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beim durchlesen der Antworten beschleicht mich das Gefühl.....

Antwort von Strudelteigteilchen am 01.06.2017, 11:12 Uhr

.... daß Sex für ganz schön viele Frauen tatsächlich entbehrlich ist.

Ist das so? Ich dachte ja immer, das wäre ein Klischee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim durchlesen der Antworten beschleicht mich das Gefühl.....

Antwort von Maxikid am 01.06.2017, 11:16 Uhr

Jupp, kann ich unterschreiben. Kenne einige, wo vielen gerade brach liegt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim durchlesen der Antworten beschleicht mich das Gefühl.....

Antwort von kravallie am 01.06.2017, 11:20 Uhr

für Ehefrauen vielleicht....
boshaft behaupte ich mal: kein wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim durchlesen der Antworten beschleicht mich das Gefühl.....

Antwort von Leewja am 01.06.2017, 11:22 Uhr

tja....wenn ich mich absolut nicht bewegen müsste dabei, fänd ich´s ganz nett ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim durchlesen der Antworten beschleicht mich das Gefühl.....

Antwort von Maxikid am 01.06.2017, 11:25 Uhr

Ich habe ein paar geschiedene Mütter im Freundeskreis....da herrscht auch schon sehr lange Wüste im Bett......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim durchlesen der Antworten beschleicht mich das Gefühl.....

Antwort von liebesblind am 01.06.2017, 11:33 Uhr

Ich denke, dass Sex für manche deswegen entbehrlich ist, da der Alltag den spannenden Sex manchmal auffrisst.

Sobald frau (ob anderweitig oder mit dem Gatten ..) wieder mehr Spannung, Input, thrill, "guten Sex" hat, wird dieser auch weniger entbehrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim durchlesen der Antworten beschleicht mich das Gefühl.....

Antwort von nils am 01.06.2017, 12:11 Uhr

Entbehrlich würd ich nicht sagen, aber aufgrund oft überfallsartiger Müdigkeit nach 20 Uhr gewinnt den Wettkampf Sex gegen Kopfpolster dann meist der Kopfpolster

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...warum geht man eigentlich nicht fremd?

Antwort von nils am 01.06.2017, 12:14 Uhr

Vielleicht weil man seinen Partner liebt und ihm nicht weh tun will...

Vielleicht weil man es schätzt sich ein gemeinsam ein Heim aufgebaut zu haben und nicht wieder damit anfangen will nach einer Trennung ein Nest zu bauen...

Vielleicht an Mangel an Gelegenheiten (tagsüber ist man ja mit Kindern beschäftigt, abends dann oft viel zu müde)...

Vielleicht aber auch weil zu Sex auch Gefühle wie Liebe dazugehören und die bei einem ONS nicht vorhanden sind...

Ich denke es gibt verschiedenste Ansichtsweisen, warum man keinen ONS hat bzw. haben möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim durchlesen der Antworten beschleicht mich das Gefühl.....

Antwort von Blueberry am 01.06.2017, 12:20 Uhr

Japp, liest sich so und ist eigentlich ziemlich traurig. Für mich ist er nicht entbehrlich. Natürlich gewinnt hin und wieder die Müdigkeit, aber doch eher selten.

Wobei es vermutlich auf die Plattform ankommt, auf der man liest. Also andere Formate, andere Frauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim durchlesen der Antworten beschleicht mich das Gefühl.....

Antwort von Strudelteigteilchen am 01.06.2017, 12:22 Uhr

Okay, Sex mit dem Gatten ist also oft unaufregend, weil ausgelutscht. Mit einem Seitensprung ist es statistisch häufiger spannend. Der wiederum muß erst erjagt und erlegt werden, was mit Arbeit verbunden ist, auch wieder blöd. Also läßt man es ganz.

Meine Güte, mein ganzes klischeebekämpfendes Weltbild zerbröselt gerade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stjerne

Antwort von spiky73 am 01.06.2017, 12:26 Uhr

Ja, da bin ich voll bei dir.

Aber wenn man auf diesem Standpunkt steht (das beziehe ich nicht auf dich, sondern meine es ganz allgemein!), dann steht es einem irgendwie einfach nicht zu, über andere zu urteilen - und darüber, wie sie ihr Ehe- und Liebesleben gestalten.

Ich bin auch nicht im Neolithikum aufgewachsen und geprägt worden - sondern genau wie du in einem monogamen Umfeld. Den Gedanken an die romantische Liebe habe ich inzwischen ad acta gelegt und sehe vieles nüchterner und pragmatischer. Trotzdem mag ich gerne geliebt und respektiert werden und habe keine Lust auf einen Gebietsbefruchter an meiner Seite.

Allerdings käme mir nicht in den Sinn, eine Frau, die eine Affäre oder auch nur einen One Night Stand mit einem verheirateten Mann hat (oder umgekehrt, oder ähnliche Konstellationen) zu verurteilen oder als Schlampe oä. zu titulieren ohne die näheren Umstände zu kennen.
Schließlich steckt zuallererst ein Mensch dahinter - und die Wahrheit ist meist nicht einfach, sondern komplex. Vor allem, weil idR auch Gefühle involviert sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stjerne

Antwort von stjerne am 01.06.2017, 12:29 Uhr

Da bin ich völlig bei Dir, mir liegt es in der Regel auch fern, andere zu verurteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim durchlesen der Antworten beschleicht mich das Gefühl.....

Antwort von memory am 01.06.2017, 12:31 Uhr

Tja im Aktüll hat auch Keine beim Glücklichtraed geschrieben" .....glücklich bin ich beim...."stundenlangen poppen mit der Affäre oder in Nächten mit dem Göga beim Matratzensport "........da kam dann auch so was wie :Sonnentau, Meerspaziergänge ,Sand zwischen den Zehen .... bla bla bla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fremdgehen ist nicht immer gleich ons (man beachte das ap!)

Antwort von kravallie am 01.06.2017, 12:39 Uhr

es gibt ja auch tns oder fns oder gar tns....
da ist dann bei der gemeinen frau auch liebe im spiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim durchlesen der Antworten beschleicht mich das Gefühl.....

Antwort von Strudelteigteilchen am 01.06.2017, 12:45 Uhr

Sowas schreibt man einfach nicht, das ist unanständig und schlampig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm, ich mag guten sex wirklich gern

Antwort von Leewja am 01.06.2017, 13:12 Uhr

aber tatsächlich ist auch der beste Sex meines Lebens kein typischer "Glücksmoment" gewesen.
Zu...animalisch dafür. zu wenig bewusst vielleicht. keine Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim durchlesen der Antworten beschleicht mich das Gefühl.....

Antwort von stjerne am 01.06.2017, 13:13 Uhr

Ups, das war ja ich.
Tatsächlich wäre Sex am Strand das schönste, was ich mir vorstellen kann, aber die Strände, die ich kenne, bieten dafür entschieden zu wenig Privatsphäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee

Antwort von emilie.d. am 01.06.2017, 13:15 Uhr

Könnte ich nie drauf verzichten. Keine Ahnung, wie das später mal in den Wechseljahren wird.

Um noch was zum Ausgangsthema zu schreiben, ich finde Sex außerhalb der Beziehung unproblematisch, solange alle ehrlich miteinander sind. Gelüge kann ich nicht leiden. Auch der Affäre muss reiner Wein eingeschenkt werden, dass Kinder und Mann nicht zur Disposition stehen. Dann ist doch eigentlich alles in Butter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim durchlesen der Antworten beschleicht mich das Gefühl.....

Antwort von hurraeinszwei am 01.06.2017, 13:20 Uhr

Sand im Schritt klingt aufregender als es ist. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim durchlesen der Antworten beschleicht mich das Gefühl.....

Antwort von stjerne am 01.06.2017, 13:23 Uhr

Ja, manche Träume bleiben vermutlich besser Träume.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es in einem Debakel aus Sand, Disteln, Möwekacke und irgendwelchen Krabbelviechern enden würde. Trotzdem bleibt es in meiner Phantasie eine tolle Vorstellung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es ist super traumhaft am strand

Antwort von Alex2003 am 01.06.2017, 13:27 Uhr

musst du echt mal ausprobieren.
kann ich nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim durchlesen der Antworten beschleicht mich das Gefühl.....

Antwort von Leena am 01.06.2017, 13:35 Uhr

Beim stundenlangen Poppen wäre ich nicht glücklich, sondern irgendwann vermutlich durchgescheuert und k.o. - nicht unbedingt erstrebenswert, finde ich. Ich meine - ich esse ja auch sehr gerne, aber trotzdem will ich nicht stundenlang am Stück ein Stück Torte nach dem anderen in mich reinstopfen.

Ansonsten wäre ich vermutlich eher NACH dem Sex glücklich, beim richtig schönen Sex wäre es vielleicht eher so ein "Zähne-reinschlag-und-rausreíß-Waah-Gefühl" und eindeutig sehr andere Kategorie als "Glück" oder "Zufriedenheit".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim durchlesen der Antworten beschleicht mich das Gefühl.....

Antwort von memory am 01.06.2017, 13:35 Uhr

Man kann ja ne Probe im Sandkasten machen Die sind am Abend meistens leer und je nach Wohnort fällt die Möwenkacke weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim durchlesen der Antworten beschleicht mich das Gefühl.....

Antwort von Morla72 am 01.06.2017, 13:38 Uhr

Ich empfehle einsame dänische Nordseestrände...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim durchlesen der Antworten beschleicht mich das Gefühl.....

Antwort von Strudelteigteilchen am 01.06.2017, 13:39 Uhr

Dafür hat man Katzenpisse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Exakt das!!!

Antwort von Leewja am 01.06.2017, 13:44 Uhr

"Zähne-reinschlag-und-rausreíß-Waah-Gefühl"

großartig, jetzt muss ich an diesem blöden Tag wenigstens ordentlich lachen ;)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber zu den nächten mit dem Göga eine Frage:

Antwort von Leewja am 01.06.2017, 15:09 Uhr

ich muss um 6 aufstehen, naja, gut um 6:20, weil ich die snoozetaste exzessiv nutze.
Dann fahre ich zur Arbeit, powere bis 15:00 durch 8schreibe dann noch schnell ein post ins muttiforum ;)), düse wieder heim, kaufe gehetztestens schnell was ein, hole das Kind ab, fahre nach hause, mache mit ihm Hausaufgaben, weil der ganztag das leider leider nicht leistet, mache das bischen hasuhalt was mir bleibt (Danke Dankke, Danke für meien Putzperle), erledige dinge des alltags, dann kommt mein mann heim, will ansprachem, zuhören, offenes ohr, dann Kind ins bett (das amcht er, ich habe mal eien halbe stunde ruhe!)dann Abendessen zusammen, dann ist es auch halbzehn, wir lesen noch was odeer reden ein bisschen und macnhmal scheun wir fern (also Amazon prime), und ja, dann ist es halbelf, mir fällt ein, dass ich noch ne butterbrotdose fürs Kind machen muss, dass die Wäsche noch in den trockner muss und das Geld für den schulausflug ins Mäppchen, dann abschminken, Zähneputzen, es ist elf.....habt ihr dann nach so einem tag (und er ist die regel, kein Einzelfall) wirklich Lust und Energie, noch die Nacht durchzupoppen?
ich nicht.
Ich kann dann nicht mehr.
und ich will dann auch gar nicht mehr.

Am Wochenende ja, ok, aber manchmal sit ausschlafen wirklich auch verführerischer.
Wahl zwischen göttlichem sex und 9 stunden ungestörtem Schlaf? ich fürchte, derzeit würde ich den Schlaf nehmen und einen heißen cappucino danach, vielen Dank...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh je...

Antwort von stjerne am 01.06.2017, 15:57 Uhr

Abgesehen davon, dass es bei uns zwei Kinder und keine Putzfrau sind, hast Du das Kernproblem ziemlich erfasst. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber zu den nächten mit dem Göga eine Frage:

Antwort von hurraeinszwei am 01.06.2017, 16:20 Uhr

Wir nutzen den Morgenständer. ;-) Ob nun die halbe Stunde morgens oder abends fehlt... Am Abend ist ja wie du oben beschreibst oft die Luft raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber zu den nächten mit dem Göga eine Frage:

Antwort von Blueberry am 01.06.2017, 16:25 Uhr

Ja nu, vielleicht muss der Mann mehr mit eingebunden werden?
Ich kann dir aber mal gerne auch meine normale Woche schildern:

Montag und Dienstag stehe ich um 5:15 auf, sitze um 6 Uhr im Büro bis um 12. Montag fahr ich heim, hol das Kind, dann gibts Essen, Hausaufgaben, dann fahr ich sie zu Krav Maga, abends zum Chor.
Dienstag fahr ich nach der Arbeit noch 130 km zur Uni, Vorlesung, dann ist es meist 18 Uhr, bis ich heim komme.
Mittwoch und Donnerstag stehe ich auch um halb sechs auf, arbeite aber etwas später, am Nachmittag dann aber auch Hausaufgaben, Hobbies, Haushalt (ohne Putzfrau), etc.
Lernen für die Uni...

Das ist hier auch normal. Aber mein Mann hilft viel mit, trotz Vollzeitstelle.
Hält mir den Rücken frei für mein Studium.

Klar bin ich abends auch müde. Aber wenn nur die Menschen Sex hätten, die sonst nix zu tun haben, dann wärs ja auch komisch. Dann muss man sich die Möglichkeiten dazu halt SCHAFFEN, vor abends um elf.
Und das macht man auch, wenns einem wichtig ist. Mich würde ein Partner nerven, der ständig zu müde oder schlicht nicht sonderlich interessiert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber zu den nächten mit dem Göga eine Frage:

Antwort von memory am 01.06.2017, 17:15 Uhr

Naja , mein Mann ist meistens von Mo-Do weg! Das heißt ,diese Abende gehören mir! Was auch mal heißen kann, ich penne mit dem Krümel um 19:30 Uhr im Ehebett ein , bzw. hab ab da FREI, lese oder telefoniere stundenlang ect. pp. ! Ich muss da auch nix unbedingt machen (notfalls (Schulbrote z.b. stehe ich früh eher auf)....was liegen bleibt , bleibt liegen und wenn`s mein Arsch auf dem Sofa ist, das ist schon sehr entspannend! (Viell. will ich auch deswegen um Himmels willen , keine weiteren Männer(um auf`s AP zurückzukommen, mir reicht der Eine die 4 Tage)
In der Beziehung war mein Mann aber in den letzten Jahren auch recht lernfähig......ausgeschlafene, entspannte Frau= höhere Möglichkeit auf Sex......müde und gestresste Frau= Furie!
Da wäre dann nach dem "wir essen zusammen "ein .....und dann ließ er Badewasser ein und machte Kerzen an o.s.ä. gekommen
Und dann sind "durchgepoppte Nächte" jetzt nun auch nicht mehr unser Ding.......das ist schon etwas eingespielter nach 20 Jahren*hüstel* und dauert zur gegenseitigen Glückseligkeit nimmer so lang, dass man da jetzt Stunden mit zubringen muss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber zu den nächten mit dem Göga eine Frage:

Antwort von liebesblind am 01.06.2017, 20:16 Uhr

Deine Tage / Abende / Nächte kenne ich genau so.
Sex mit Ehemann findet überwiegend am WE und im Urlaub statt, dann auch gerne länger, das ist für uns beide so völlig ok.

Dafür nehme ich mir aber bewusste Auszeiten mit dem "ONS", der mittlerweile ein "MNS" wurde, da bin ich nicht müde, weil ich mich ja vermehrt darauf freue und das nicht so oft ist, daher ist es besonders, toll, anders und auch immer wieder neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was, liebesblind???

Antwort von kravallie am 01.06.2017, 20:26 Uhr

sag bloß, du bist erfolgreich?

ich beneide dich glühend. ich habe immer noch und immer wieder crying misery....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was, liebesblind???

Antwort von liebesblind am 01.06.2017, 20:56 Uhr

HAHAHA.

Derzeit bin ich ganz erfolgreich - liegt aber sicher nur daran, dass mein Kopf mit so vielen anderen Themen beschäftigt ist (seit kurzem neuer Job, extrem pubertäres Kind etc. ..) und ich daher (mit)nehme, was geht - d.h. ich erfreue ich mich vor allem an den positiven Dingen in der Freizeit.

Der MNS ist außerdem nach wie vor auf der Suche nach der perfekten Partnerin (findet diese aber nicht, weil er zu hohe Ansprüche hat und das streichelt mein Ego arg).

Wenn du in ein paar Wochen fragst, dann kann es schon wieder das heulende Elend sein... und irgendwann ist auch der MNS endlich. Aber vielleicht kommt dann ein neuer, wer weiß ...



Vielleicht hab ich auch einfach nur gelernt, mit dem zu leben, wie es ist.

crying misery klingt scheixxe und wie wäre mal ein Abend im Kalypso, Comercial, Il Sogno ?!!?


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was, liebesblind???

Antwort von kravallie am 01.06.2017, 21:12 Uhr

bist du aus münchen???

kenne nur das comercial.
bin wirklich viel unterwegs, aber es passieren komische sachen und ich habe aktuell grad immer weniger lust, auf die spur zu gehen.
nur: heim will ich auch nicht.
jammerjammerjammer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was, liebesblind???

Antwort von liebesblind am 01.06.2017, 21:24 Uhr

Die komischen Sachen passieren mir auch immer :-)

Ich mag keine ge/erzwungene Abende in den angesagten Schuppen in Muc .. aber ich hab dann doch immer Spaß und breite Bühne.

Jetzt jammer nicht und lass es laufen - bald ist Tollwood, Biergarten, Baden etc - dann musst du nicht los und trotzdem wird es wellig, wirst sehen.

Sonst eben auch zufrieden daheim mit den weltbesten Freundinnen - oder gern allein, das bringt Tiefe ;-) und ist besser als der 25-Jahre-bekannte-Gatte-in-12-Minuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...warum geht man eigentlich nicht fremd?

Antwort von mausebär2011 am 02.06.2017, 2:12 Uhr

Tja, ich kann natürlich nur für mich sprechen. Aber ich gehe einfach deshalb nicht Fremd weil ich dieses Bedürfniss schlicht nicht habe.

Ich bin mit meinem Mann glücklich so wie es ist und selbst wenn ich es nicht wäre, dann wäre ich m.E. schön blöd Fremd zu poppen anstatt mich mit meinem Mann zusammen zu setzen und eine gemeinsame Lösung für das Dilemma zu finden.


Und weils hier jemand ansprach, Sex ist für mich tatsächlich unter umständen entbehrlich. Ich habe gerne Sex, und ja bei uns gibt es die hier irgendwo erwähnten durchgepoppten Nächte. Aber ich kann wenn es die Lebensumstände verlagen eben auch mal verzichten, Notfalls auch über einen langen Zeitraum.
Zur Not habe ich schliesslich noch zwei gesunde Hände.

Bei uns ist es zudem auch nicht einfach die Zeit dafür zu finden. Und die kann man sich nicht immer einfach nehmen - egal wie wichtig es einem ist.
Ich fahre hier um 19Uhr los zur Arbeit, komme dann gegen 02Uhr wieder. Mein Mann steht um 04Uhr auf, ich um 06Uhr. Soll ich bis 04Uhr wach bleiben damit wir Sex haben können und dann mit weniger als 2 Stunden schlaf auskommen? Oder soll ich ihn 2 Stunden früher wecken? Alles nicht möglich wenn man den Tag über nicht total matschig sein will.
Tagsüber kann ich meinen Sohn ja auch nicht aussperren und mit meinem Mann für einen Quickie im Schlafzimmer verschwinden.
Also muss alles was sich die Woche angestaut hat eben am Wochenende raus gelassen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, Clarence udn AnnaC meinten einfach bloß,

Antwort von 2auseinemholz am 02.06.2017, 11:55 Uhr

- genau so ist das!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim durchlesen der Antworten beschleicht mich das Gefühl.....

Antwort von 2auseinemholz am 02.06.2017, 12:06 Uhr

NEEEE, Sex am Strand = Sand im Getriebe! Außerdem ist es echt unbequem auf dem Sand, es ist dunkel, feucht & kalt - zumindest abends. Und tagsüber in der prallen Sonne habe ich keine Erfahrung damit, käme aber nicht auf die Idee!

Im (Kopf-)Kino sieht es schön aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...warum geht man eigentlich nicht fremd?

Antwort von MillyKakao am 02.06.2017, 21:32 Uhr

Ganz einfach, ich habe kein Bedürfnis danach, weil es mit meinem Mann auch nach 16 Jahre Ehe in aller Hinsicht einfach sehr schön ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Sie ist schwanger und geht fremd !

ich Mann war jetzt 22 mon in ez. Arbeite seid kurzem wieder zu 50%um mehr zeit für die Fam. zu haben. Wir haben uns ein zweites Kind gewünscht, und jetzt ist sie in der 22SSw. Soweit so gut jetzt hat sie mir gestanden das sie Fremdgegangen ist, und nicht weiß wie sie sich ...

von Heile Welt wohl kaum 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geht fremd

Mein Mann geht mit meiner Schwester fremd

Hallo Mädels! Ich bin bin am Ende! Mein Mann und ich hatten uns getrennt, haben einen Sohn.Ich mache zu Zeit eine Umschukung, deshalb hatte ich mich von meinem Mann überreden lassen, dass unser Sohn bei ihm ist,solange ich die Umschulung habe.Danach würden wir sehen, bei wem ...

von caroline2012 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geht fremd

Verzweifelt weil mein Partner wahrscheinlich fremd geht.

Hallo ihr lieben, bin neu hier und weiß auch gar nicht richtig wie ich mich hier richtig mitteilen soll. Ich erlebe nun seit schon fast eineinhalb Jahren Beziehungstechnisch den reinsten Horror. Ich merke auch langsam dass ich buchstäblich durchdrehe weil ich immer wieder ...

von Käfer11 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geht fremd

hilfe mein mann geht fremd

hilfe ich kann nicht mehr ja ja normalerweise lese ich immer nur mit und denke das kann mir nicht passieren, bis gestern... habe eher zufällig raus gefunden das mein mann ne andere hat, geahnt hatte ich es schon länger, habe aber den unangenehmen gedanken immer weit von mir ...

von jessibaby 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geht fremd

Hilfe, ich glaube mein Freund geht mir fremd (vosicht lang)

Ich muss mich mal bei Euch ausheulen. Ich habe vorhin eine schreckliche Entdeckung gemacht. Mein Freund war einkaufen und hat mich aus dem Supermarkt angerufen. Neben meinem Handy lag sein Firmenhandy, das er vergessen hatte. Nach dem Telefonat habe ich der Versuchung nicht ...

von schneeflocke28 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geht fremd

Fremd geht er ja schon lange, aber jetzt kommt der Kracher

Ich habe es in seinen Internetseiten gesehen. Er steht auf Transen, d.h. auf Kerle die sich als Frauen ausgeben. Toll! Schwule hat er immer gemieden. Er "könnte" sich das nicht ansehen. Gerade wenn die knutschen und jetzt vögelt er, vorwiegend asisatisch aussehende, Frauen die ...

von alleinzuhaus 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geht fremd

freund geht fremd, hab fotos gefunden..was tun?

Hallo ich bin neu hier (habe im AE vorgestern gepostet) und mich interessieren eure Meinungen. Hoffentlich liest es einer, ist ja DSDS jetzt. Es ist so, daß ich mich von meinem Freund trennen werde in den nächsten Tagen (hoffentlich werden es keine Wochen..). So, wie ich ...

von kerstin_32 17.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geht fremd

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.