Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 11.06.2017, 21:13 Uhr

was ich meine

Benedikte,
das war von mir keineswegs negativ in deine Richtung geschossen!!!

Mir ist vollkommen klar, dass eine Beziehung nach so vielen Jahren nicht mehr rosaroteschmetterling Farbe hat!

Mein Vorbild waren und wären meine Eltern gewesen. Neulich in Berlin (hihi, scheint dort an der Luft zu liegen), gingen wir mit meinen Eltern nachts zum Hotel. Meine Eltern (70 und 75 Jahre alt) schlenderten Hand in Hand (er trug natürlich ihre Handtasche) durch die Sommernacht und blieben an einem Spätkauf stehen. Dialog: "Schau mal XY, die Avocados sind doch hier günstig!" "Aber YZchen, Schätzchen, die möchtest du doch nicht heute mit ins Hotel nehmen und morgen im Auto bis nach Hause transportieren?" "Ja, du hast Recht." "Aber weißt du, wenn du sie unbedingt möchtest, kaufe ich dir eine."

Mein Herz floss fast über.

Menschen, die so eine lange Zeit und so viele Höhen und Tiefen miteinander erlebt haben und sich nachts in Berlin am Späti so liebevoll über Avocados unterhalten können, haben beziehungstechnisch in meinen Augen alles richtig gemacht....

Meinen Respekt für eine lange Ehe hast DU auf jeden Fall ;-)

GlG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.