Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 12.06.2017, 9:03 Uhr

@ Hausschuh, was ich komisch finde....

was kinder doch viel mehr (BE)trifft ist, wenn sie einen geliebten Elternteil nicht mehr jeden tag sehen, wenn sie nicht mehr in den Urlaub fahren, wenn sie aus dem gewohnten Umfeld rausmüssen, kleinere Wohnung, wenn sie kein Handy bekommen etc
in der regel KANN sich halt ein ae nicht mehr soviel leisten, wie Doppelverdiener.

dass das herzenstechnisch für die beteiligten erwachsenen nicht der burner ist, stellt man dann erst fest, wenn der blitz einschlägt. aber das muss nicht sein. und betrifft die kinder auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.