Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 11.06.2017, 22:15 Uhr

was ich meine

klar doch

vielleicht habe ich deshalb auch so eine Schwäche für TV Romanzen entwickelt....mit all dem an Knistern, Spannung und Menscheleien was mir inzwischen absolut fehlt

ich bin heute auf meinen Mann als Mann so dressiert wie früher auf meine Eltern als Eltern. Man denkt nicht mehr drüber nach, was einen anzieht am anderen, man gehört einfach zusammen

auch aufgrund der Errungenschaften- gemeinsame Kinder und gemeinsame immobilien. Wobei ich mal gelesen habe, dass Immobilien deutlich stärker verbinden sollen als die Kinder.

ich fand halt die Vorwürfe an Hausschuh harsch und ungerechtfertigt

es ist halt so- eine beziehung ändert sich, wird nüchterner, sachlicher, eingespielter, unaufgeregter, verbindlicher, stabiler

und sosehr ich vieles vermisse- was bin ich frpoh, dass ich nicht eehr, wie bspw als Teenie quasi Vollzeit mit meinem gefühlsleben beschäftigt bin.-....

nun denn

ein spannendes Thema

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.