Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 18.03.2015, 16:40 Uhr

wie alt ist dein Mann?

Hallo,

vorab, ich habe einen Mann, der 8 Jahre älter ist als ich und der mit 40 das erste Mal Vater wurde. Unser erstes Kind war glücklicherweise super problemlos, da hat er sich auch noch viel gekümmert.
Unser zweites Kind dann war ein Wenigschläfer und Vielbrüller, da wurde es schon schwieriger. Mein Mann hat dann öfter nachts auf dem Sofa geschlafen, was ich ihm auch gar nicht übel genommen habe. So war er dann wenigstens ausgeruht und konnte "normal" zur Arbeit gehen. Er hat den kleinen Brüllaffen trotzdem abends noch lange rumgeschleppt, wenn er heimkam.

Bei ihm ist es auch so, dass er mit zunehmendem Alter immer mehr zur Hypochondrie neigt ... wobei er wirklich einige gesundheitliche Probleme hat, sich da aber oft noch mehr reinsteigert.

Ehrlich gesagt würde ich an deiner Stelle deinen Mann mit sanfter Gewalt nötigen, auf dem Sofa zu schlafen. Er soll einfach mal ausprobieren, ob er sich dann nicht besser fühlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.