Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bettina123 am 18.03.2015, 14:50 Uhr

Ich weiss nicht was mit meinem Mann los ist...

Wenn ich dich richtig verstehe hatte dein Mann das Herzrasen nachts auch schon vor der Geburt eures Kindes. Der zusätzliche Schlafmangel, der ja nunmal gegeben ist hat das Problem jetzt verstärkt. Jeder reagiert anders auf zu wenig Schlaf . Dauerhaft zu wenig Schlaf zu bekommen kann bei manchen Personen wirklich ein psychisches Problem werden. Ich würde dir vorschlagen, in Ruhe mit deinem Mann zu sprechen, ihm zu sagen dass du dir Sorgen machst. Mach einen Termin beim Hausarzt, oft helfen leichte schlafanstossende Antidepressiva (z.B. Trittico) damit es ihm und dir wieder besser geht. Diese helfen sowohl bei Schlafstörungen als auch bei Angstzuständen. Sich Hilfe zu holen ist keine Schande. Wünsche dir viel Kraft und alles gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.